Tausch Gaming PC gegen Gaming Laptop

dass du pfefferspray dabei hast, nichts dort trinken oder essen annehmen, nur smartphone und nur mit passwort gesichert dabeihaben, evtl. noch perso, kein bargeld dabei haben, noch jemanden mitnehmen.
bei deinem pc image gezogen, platte sicher gelöscht und windows neu installiert.

benchmarks drauf laufen lassen, schauen dass der laptop stabil läuft unter vollast für 10min, wobei du bekommst ja ne rechnung mit dazu, mit rest gewährleistung/garantie?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alvoy und Mitleser
wenn man das hier so liest, könnte man meinen, bei ebay sind nur halunken, betrüger, verbrecher und sonstiges übles gesindel unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Severus132
Sa.Lt schrieb:
es geht darum, dass das angebot viel zu gut klingt
Ich denke ich vereinbarte einen Termin und kucke mal wie der Laptop läuft, auch mit unter Vollast
Ergänzung ()

Sollte ich den Benchmark mal mit und ohne Netzkabel machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre vorsichtig

Sein System scheint unterm strich besser zu sein

Ist auch nicht zu schlecht um noch ne gute Weile benutzt zu werden

Du könntest nen Laptop auch als Desktop nutzen , bloss nicht andersrum, deswegen irgendwo ein ?


Musste halt selber schauen kann, natürlich sein, dass er eine ganz spezifische Idee hat was er machen möchte und dein Angebot hat halt gepasst
 
azweik schrieb:
Du könntest nen Laptop auch als Desktop nutzen , bloss nicht andersrum, deswegen irgendwo ein ?
Wieso? Geht doch. War damit jahrelang unterwegs. 🤑
 

Anhänge

  • schlepptop.jpg
    schlepptop.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 239
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und azweik
ZurĂĽck
Oben