Wenn Ich es mache, auf was mĂĽsste ich den achten und testen?Mitleser schrieb:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausch Gaming PC gegen Gaming Laptop
- Ersteller Cryx1n
- Erstellt am
dass du pfefferspray dabei hast, nichts dort trinken oder essen annehmen, nur smartphone und nur mit passwort gesichert dabeihaben, evtl. noch perso, kein bargeld dabei haben, noch jemanden mitnehmen.
bei deinem pc image gezogen, platte sicher gelöscht und windows neu installiert.
benchmarks drauf laufen lassen, schauen dass der laptop stabil läuft unter vollast für 10min, wobei du bekommst ja ne rechnung mit dazu, mit rest gewährleistung/garantie?!
bei deinem pc image gezogen, platte sicher gelöscht und windows neu installiert.
benchmarks drauf laufen lassen, schauen dass der laptop stabil läuft unter vollast für 10min, wobei du bekommst ja ne rechnung mit dazu, mit rest gewährleistung/garantie?!
M
Mitleser
Gast
Einwandfrei!
es geht darum, dass das angebot viel zu gut klingtchris12 schrieb:wenn man das hier so liest, könnte man meinen, bei ebay sind nur halunken, betrüger, verbrecher und sonstiges übles gesindel unterwegs.
Ich denke ich vereinbarte einen Termin und kucke mal wie der Laptop läuft, auch mit unter VollastSa.Lt schrieb:es geht darum, dass das angebot viel zu gut klingt
Ergänzung ()
Sollte ich den Benchmark mal mit und ohne Netzkabel machen?
Zuletzt bearbeitet:
mit netzteil und im max power mode energieeinstellungen und mit der dedizierten grafikkarte.Cryx1n schrieb:Sollte ich den Benchmark mal mit und ohne Netzkabel machen?
wäre vorsichtig
Sein System scheint unterm strich besser zu sein
Ist auch nicht zu schlecht um noch ne gute Weile benutzt zu werden
Du könntest nen Laptop auch als Desktop nutzen , bloss nicht andersrum, deswegen irgendwo ein ?
Musste halt selber schauen kann, natürlich sein, dass er eine ganz spezifische Idee hat was er machen möchte und dein Angebot hat halt gepasst
Sein System scheint unterm strich besser zu sein
Ist auch nicht zu schlecht um noch ne gute Weile benutzt zu werden
Du könntest nen Laptop auch als Desktop nutzen , bloss nicht andersrum, deswegen irgendwo ein ?
Musste halt selber schauen kann, natürlich sein, dass er eine ganz spezifische Idee hat was er machen möchte und dein Angebot hat halt gepasst
ja, da bräuchte man nen großen akku^^azweik schrieb:Du könntest nen Laptop auch als Desktop nutzen , bloss nicht andersrum
Sa.Lt schrieb:ja, da bräuchte man nen großen akku^^
Was ich sagen wollte wären die specs anders rum, könnte man sagen, dass gegenüber will halt nen Laptop um ihn mobil zu nutzen........
Das wollte ich sagen
weiß ich doch 🏹azweik schrieb:Das wollte ich sagen
M
Mitleser
Gast
Wieso? Geht doch. War damit jahrelang unterwegs. 🤑azweik schrieb:Du könntest nen Laptop auch als Desktop nutzen , bloss nicht andersrum, deswegen irgendwo ein ?
Anhänge