Mobile Footer Layer

TCL 55C7K Fragen.

Engaged schrieb:
Xbox schließe ich dann wohl besser auch nicht erst daran an, auch wenn er theoretisch alle Features könnte, habe ich aber auch schon schlechtes von gelesen, zum Glück habe ich einen großen Monitor, kann man sich eh besser konzentrieren direkt davor zu sitzen
Vermutlich wird der Monitor aber kein brauchbares HDR bieten und zudem verfügt der C7K über eine latenzarme Zwischenbildberechnung für 30 fps oder 60fps Inhalte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und onetwoxx
Da hast du sogar recht, der Monitor ist nicht der geilste, glaube da geht auch nicht HDR und VRR gleichzeitig, habe deswegen HDR auch aus.

Aber kann es sein dass Glasfaser HDMI Einschränkungen hat?
Bei 10 Bit Einstellung geht nur noch 30 Hz, oder 60 mit zwischenberechnung oder irgend sowas, also in dem Windows Einstellungen meine ich.

Engaged schrieb:
Bei 10 Bit Einstellung geht nur noch 30 Hz, oder 60 mit zwischenberechnung oder irgend sowas, also in dem Windows Einstellungen meine ich.
Zwischenbildberechnung ist nur bis max. 60fps möglich und lässt den TV diese auf 120 fps hochrechnen, für eine 120fps Zwischenbildberechnung müsste er auf 240fps interpolieren und zur Darstellung würde auch ein 240Hz Panel benötigt.
VRR+ zwischenbildberechnung schließt sich soweit ich weiß ebenfalls aus

"Judder reduction" ist wirksam bei 30fps Inhalten
"Blur reduction" bei 60fps Inhalten
Ergänzung ()

Oder was genau meinst du mit Zwischenberechnung, Farbunterabtastung wie 4:2:0 zur Datenminimierung?

Für 288Hz nutzt der C7K DLG , Auflösung wird auf FHD reduziert, muss man bei TCL gesondert am TV aktivieren

Zurück
Oben