Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir den Fernseher aus dem Titel holen. Der scheint mittlerweile kaum noch im Handel zu sein. Was gibt es in der Größe und Preiskategorie für sinnvolle Alternativen? Ich hätte schon gerne Google TV, weil die anderen Betriebssysteme alle sehr viel beschränkter wirken.
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht aktuell. Danke für ein wenig Rat
Die C7K bzw K reihe bei TCL ist die für 2025, der nachfolger wäre der C7L bzw L für das Jahr 2026.
Daher ist die K reihe am auslaufen, es gibt nur noch wenn überhaupt reste
Das Modell C7K ist die europäische bzw. deutsche Verkaufsversion des Modells QM7K (siehe bspw. hier) aus dem 2025 Serien Line-Up. Je nach Markt kann derselbe Fernseher auch unter den Modellbezeichnungen Q7C, MQLED85K, C79K, C71K u. a. erscheinen.
Laut mancher Beschreibungen verschiedener Internetquellen beschränken sich die Unterschiede zwischen diesen Varianten hauptsächlich auf die Bezeichnungen und evtl. den auf den Zielmarkt nötig angepassten technischen Charakteristiken, wie bspw. der TV-Tuner u. a., jedoch bleiben die meisten technischen Spezifikation gleich - siehe dazu diesen FlatpanelsHD-Artikel.
Wo ist denn Dein regionaler Handelsbereich?
Evtl. wär' ja alternativ auch mit etwas mehr Investition die "bessere" Modellreihe C8K (insbesondere bzgl. des verbauten Panels) oder gar das 2026er Modell C7L interessant.