G
Green Mamba
Gast
tcpa wird übrigens auch komplett abschaltbar sein, es wird aber sicherlich so sein, dass neuere software tcpa verlangen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert Euch : WinXP.....Jeder war dagegen , jeder kennt die Fehler UND ?
Auf 2 Dritteln aller Rechner läuft es , obwohl es erst seit kurzem raus ist.
Im Internet surfen ist nur über einen zertifizierten Browser möglich, Open Source existiert nicht. Aber im Internet wird man solche Sorftware noch finden. Will man diese ziehen, mag das vielleicht noch klappen, aber installieren scheitert, da es kein Zertifikat gibt und die Open-Source-Software so als unsicher gilt.
wer sagt das ich illegal software runterlade ? ich nutze zum beispiel kein ms office, sondern openoffice. ist eh viel besser. mit tcpa muss ich dann auch für openoffice bezahlen. daher kostenlose software (oblegal oder illegal) stirbt aus und die großen firmen erobern den markt. neue firmen haben dann keine chance mehr marktanteile zu bekommen.Original erstellt von GRAKA0815
Wenn es noch mehr Leute wie WhiteShark gibt auf dieser Welt, sollte man sich über TCPA nicht wundern. Freiheit kennt zwar keine Grenzen, aber Einschränkungen und wenn sich gewisse Leute/Gruppen etc. nicht innerhalb der festegelegten Einschränkungen bewegen bzw. die Freiheit auf Verbrecherische und Schamlose Art und Weise ausnutzen sind defensive Maßnahmen der Geschädigten nur rechtens.
naja, nero ist ja meistens beim brenner mit dabei, daher brauch man sich des net illegal runterzuladen.Ist doch eben geil, sich die Nero Demo runterzuladen und anschließend einen CodeCracker gleich mit. Dann macht man aus legalen Demos gleich illegale Vollversionen. Und weil das so einfach geht, schiebt man dem Hersteller auch noch gleich den schwarzen Peter zu. Aber auf der anderen Seite wundern wir uns über Zwangsaktivierungen bei Win XP / OfficeXP.
Freiheit kann nur so lange gut gehen, wie die Menschen die darin Leben auch mit ihr umzugehen verstehen. Und bei solchen Ansichten wie sie u.a. WhiteShark in diesem Thread als auch im Thread 9600TX vertritt kommt einem die Kotze hoch.
naja, bei office und os gibt es ja freie alternativen. aber die werden ja durch tcpa leider aussterben. daher werden viele ihren pc nicht nutzen können da sie das geld für teure office packete nicht haben (oder windows).Original erstellt von und3r
die leute haben kein geld und sich das zu kaufen was sie bräuchten bzw. ist es zu teuer ----> raubkopieren und warez
capitalism sucks
porsche klauen = verlust für den verkäufer (hat ja dafür bezahlt)Original erstellt von blubberbrause
Man lädt es gezwungener Maßen runter ??????????????
Sag mal sonst geht es dir noch gut oder ? Wer zwingt dich denn es zu nutzen ?
Wenn alle Porsche fahren und du auch einen willst, aber die Kohle nicht hast darfst du dir also einen klauen ?
Vielleicht solltest du das ganze mal aus der Sicht eines kleinen Softwareentwicklers sehen der davon leben muss.
Original erstellt von WhiteShark
porsche klauen = verlust für den verkäufer (hat ja dafür bezahlt)
software ziehen = nirgendwo entsteht verlust, da man es eh net kaufen würde.
und gezwungernermassen halt weil m$ ein monopol hat und man auf windows angewiesen ist. wenn man es sich als schüler zum beispiel nicht leisten muss man es sich runterladen.
genauso wird man dazu gebracht sich US-Versionen von spielen zu ziehen, da die deutschen zensiert sind.
bei benzin klauen entsteht der tanke ein verlust :-)Original erstellt von dejavue_75
ja genau, und weil ich mir als student auch kein teures benzin leisten kann klau ich es mir eben. is ja kein verlust, denn wenn ich es nicht klauen würde, müsste ich eh zu fuss gehen.
hey, wenn man sich software nicht leisten kann, dann kann man die eigentlich auch nicht benutzen! dieses ewige rumgejammer ist echt zum kotzen. als es noch kein dsl gab, und man jeden film aus der videothek leihen musste hatten die leute auch noch geld dafür. was sind das denn für supernaive argumente?
Original erstellt von blubberbrause
Man lädt es gezwungener Maßen runter ??????????????
Sag mal sonst geht es dir noch gut oder ? Wer zwingt dich denn es zu nutzen ?
Wenn alle Porsche fahren und du auch einen willst, aber die Kohle nicht hast darfst du dir also einen klauen ?
Vielleicht solltest du das ganze mal aus der Sicht eines kleinen Softwareentwicklers sehen der davon leben muss.