Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TDSL einrichten unter winxp pro x64
- Ersteller rionus
- Erstellt am
Dich per DFÜ wie in der Anleitung beschrieben heißt ja nicht, dass du die T-Online Software verwenden musst.
Du kannst ja wenn es wie beschreiben machst einfach deine Benutzerdaten von deinem Anbieter verwenden. Vielleicht verrätst du uns ja auch wer dein ISP ist, dann tut man sich wesentlich einfacher zu helfen.
Ob RASPPPOE aich für Win XP 64 bit geht weiß ich nicht, auf der Homepage steht es auf jeden Fall nicht.
Du kannst ja wenn es wie beschreiben machst einfach deine Benutzerdaten von deinem Anbieter verwenden. Vielleicht verrätst du uns ja auch wer dein ISP ist, dann tut man sich wesentlich einfacher zu helfen.
Ob RASPPPOE aich für Win XP 64 bit geht weiß ich nicht, auf der Homepage steht es auf jeden Fall nicht.
The Prophet
Rear Admiral
Hast du mal diese Version (64-bit release for Intel Itanium machines Version 0.98, IA-64 release) von raspppoe versucht? Glaube allerdings nicht das die funktioniert...
a) Und wenn du auf einen externen Treiber verzichtest und den in Win XP integrierten Treiber verwendest?
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Neue Verbindung erstellen -> Weiter klicken -> Verbindung mit dem Internet herstellen / Weiter klicken -> Verbindung manuell einrichten / Weiter klicken -> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzernamen... / Weiter klicken -> Name des ISP eintippen / Weiter klicken -> Benutzername und Kennwort eintippen / Weiter klicken -> Fertig stellen.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Neue Verbindung erstellen -> Weiter klicken -> Verbindung mit dem Internet herstellen / Weiter klicken -> Verbindung manuell einrichten / Weiter klicken -> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzernamen... / Weiter klicken -> Name des ISP eintippen / Weiter klicken -> Benutzername und Kennwort eintippen / Weiter klicken -> Fertig stellen.
geht leider so nicht, der will die LAN immer reparieren, ist anders als bei winxp 32bitrionus schrieb:ja danke, das werde ich mal versuchen.
Foofoo
Lieutenant
Also für das WindowsXP 64 wird ein RasPPPOe gebraucht das auch 64bit kompatibel ist!
Schlabbacher eine angepasste version auf seiner Page bereitgestellt!
Die Settings erfolgen wie beim normalen WindowsXP...nur der Treiber muss separat installiert werden!
Ich hab das ganze bei nem Freund eingerichtet der sich zuletzt den AMD 64 geholt hat in Verbindung mit WINXP64!Und es hat wunderbar fuinktioniert!
Hier der Link für den treiber:
RASpppoe 64Bit
greeetz
Miro
Die Settings erfolgen wie beim normalen WindowsXP...nur der Treiber muss separat installiert werden!
Ich hab das ganze bei nem Freund eingerichtet der sich zuletzt den AMD 64 geholt hat in Verbindung mit WINXP64!Und es hat wunderbar fuinktioniert!
RASpppoe 64Bit
greeetz
Miro
Foofoo schrieb:Also für das WindowsXP 64 wird ein RasPPPOe gebraucht das auch 64bit kompatibel ist!
RASpppoe 64Bit
greeetz
Miro
Der treiber kann nicht funktionieren, da der nur für Intel Itanium ist. Wir reden aber über Athlon 64 und Windows XP 64 Bit Edition