• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU2 / G27 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smily79

Cadet 2nd Year
Hallo

ich brauche unterstützung,hab tdu2 und nen g27 lenkrad.
spiel installiert,rein in menü lenkrad aktiviert wollte losfahren
und der geht nur auf vollgas hoch...???
menü wieder rein.beim beschleunigen stand stick hoch und beim bremsen stick runter.
wollte es nun neu zuweisen gaspedal gedrückt,dann stand da combined pedal.tu ich dann bremse zuweisen,kommt dann die meldung ungültige taste oder achse.dieses steuerelement wird hiefür verwendet(beschleunigung).kann das irgendwie nicht einstellen :( .kann mir da jemand helfen oder muss man da aufm patch warten ???

MFG

Danke werde es mal ausprobieren ...hoffe es klappt...

Sorry für den Spam, aber wo bitte hast du denn das Game her ^^? Ich hab letzte Nacht gesehen, dass "im Internet" schon eine deutsche Version kursiert, die englische ist ja schon seit ein paar Tagen verfügbar (auch im Netz). Habe mein TDU2 im GamesStop in BS vorbestellt, die wollten mich eigentlich anrufen, wenns früher rauskommt, bisher aber noch nichts. Ists online (Steam etc.) schon eher verfügbar gewesen?

Ich spiels seit gestern abend^^
Und g27 funktioniert wenn man die Pedale unabhängig schaltet^^

@offtopic:

habt ihr auch das problem das manche straßenschilder von zeit zu zeit unzerstörbar sind?
zb: rundenrennen: an ner kreuzung ein schild ummähen beim driften, in der nächsten runde ist es wieder da aber "hart" wie ein haus ô0?

Das Spiel ist komplett fürn eimer meiner Meinung nach. Am Anfang dachte ich ... wow! der ferrari hat ja n super sound. jaja, aber nur in der Zwischensequenz! Danach klingen die Motoren total langweilig und die "gehörte drehzahl" passt null zur drehzahl aufm tacho.
Die Fahrphysik ist dem Lenkrad schon mal überhaupt nicht würdig (habs extra auf "Hardcore" gestellt)! Das Spiel kann man höchstens mit GamePad spielen.

Ich würde da lieber gar keine Zeit in die Problemlösung investieren!

Ja, das ganze Spiel ist shice. Grafik schlechter als bei TDU (1), Sound extrem schlecht und Steuerung ebenfalls.

Die Grafik ist echt das letzte, schlechter als der Vorgänger!

@Fireball89

Also wenn der Bugatti nen Scheiss Sound hat weiss ich auch nicht. Ich kann sehr gut mitm Lenkrad fahren und auch alle aus meinem Clan mit denen ich sogar die Beta gespielt hab. Ist einfach alles gewöhnungssache.

@Romsky

Grafik Schlechter als TDU1? OMFG kein kommentar!

Oh sorry ich wusste ja nicht das wenn man im Clan ist nur ein Spiel spielen darf!

.... :freak:

nennt sich multigaming clan... warum nicht bin auch in einem. Davon ganz abgesehen, wemm man mit echten Freunden übers TS spricht und dann noch zu sammen fährt... macht mehr Spaß als mit fremden Spielern.

Richtig! ;)

Bitte hier entlang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben