• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU2 Passwort Problem!

tomi99

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und will mal mein Problem schildern.
Also wie schon bekannt gegeben sind nun ja auch endlich Motorräder vorhanden. Nur habe ich zu wenig Tokens...
Ich bin also auf die Seite von TDU2 gegangen und wollte mich anmelden, geht nicht...
Ich bin auf "Passwort vergessen" gegangen und habe mir eine E-Mail zuschicken lassen, doch dort war nur ein Link und der hat nicht mehr existiert...
Habe gehört man muss auf Atari sich das Passwort noch einmal zuschicken lassen, habe ich gemacht...
Habe nun auch endlich mein Passwort ändern können, nur geht es nicht auf der Seite von TDU2.
Was kann ich tun???
Hatte das Problem auch jemand, oder hat eine Lösung?
Ich wäre euch sehr dankbar,
Gruß Tomi (:

Guck mal hier

Wir hatten alle das Problem nach der "Serverwartung".

Vieleicht hilft es dir ja auch, da das Problem ähnlicher Natur war. Les dir den Thread mal durch, insbesondere die Beiträge von Trainfield, Beevieh und mir.

BTW. Bei TDUC bekommst du zu TDU und TDU2 immer Hilfe, anmelden schadet also nicht.

Gruß
Weasel

VIELEN VIELEN VIELEN Dank!!!! :)))))
Da muss man wirklich erstmal drauf kommen... ;)
Ja da werde ich mich vllt. wirklich anmelden...
Nochmals vielen Dank,
Tomi

und nun?
Error 404!........

hab ne Mail zum Zurücksetzen des PW bekommen
... Access denied ... LOL

habs geschafft in meinen Account zu kommen mit irgend nem Link von Atari
... wenn ich da denn aber PW ändern will im Profil - Benötige ich das AKTUELLE Passwort
- Welches ich nicht habe!
- Ergo kann ichs nicht ändern!

... Klicke ich auf "Request new password" bekomm ich einen Link um ein Neues PW anfordern zu können
- Access denied!

... was hat das denn bitte für einen Sinn?
Wie komm ich nun an meinen TDU 2 account? wollts halt mal wieder zocken!

-Nochmal versucht!
"This is a one-time login for P******** and will expire on Sun, 01/26/2014 - 08:16.

Click on this button to log in to the site and change your password.

This login can be used only once."

da Klickste dann auf Log-In und dann kommt Folgende Meldung:

"Error
The website encountered an unexpected error. Please try again later. "

To change the current user password, enter the new password in both fields.
-Is klar oder?
..
problem is
"Enter your current password to change the E-mail address or Password." "Request new password."
.... wenn man Request new Password macht geht das gaaanze spiel von vorne los LOL
"Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

hammer....... sowas bescheuertes...

Scheiss auf TestDriveUnlimited 2 ... können se sich in ihren allerwertesten schieben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben