• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 ''Spiele NUR Dustbowl'' ?! :/

Kennt Jemand Das Gefühl wenn man einfach immer nur eine Map oder einen Spielmodus spielt ? Obwohl das Spiel sehr viele andere Modi enthält ? Spiele jetzt seit 5 Jahren immer nur auf einer Map :D Es wird nicht Langweilig aber ist mir etwas Komisch...

MFG Ichigo:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
was willst du jetzt eigentlich von uns hören? oder was ist deine frage?

Entweder er sucht nach Alternativen, oder er fragt ob jemand auch seit 5 Jahren immer nur das gleiche Spiel und Map spielt.

Habs auch noch auf dem Desktop, nur in letzter Zeit zocke ich lieber Gotham City Impostors, richtig lustig und auch noch lau. ^^

kenn ich nicht. denn mir ist es schon zu blöd 3 mal hintereinander dieselbe map zu spielen. (egal welches game)

Heretic Novalis schrieb:
Übersetzung? translate.google.com bietet leider kein "Asisprache -> Deutsch"...

Made My Day :lol:

Wer spielt denn die selbe Map 5 Jahre lang ?!

Ich ! :D Es macht einfach nur Spaß aber irgentwie finde ich an die anderen Maps bzw Modi keinen Anghang :D Wollt halt mal fragen obs bei jemanden ähnlich ist. :freak: Ich meine hier Ausschließlich Team Fortress 2. Bei anderen Spielen ist es bei mir ja auch anders :D

Übersetzung? translate.google.com bietet leider kein "Asisprache -> Deutsch"...

Hast du eventuell was genommen ?

was willst du jetzt eigentlich von uns hören? oder was ist deine frage?

Bist du nicht in der Lage einen Sinn aus dieser Formulierung zu ziehen ?

Mein Gott Leute.Da stellt jemand eine normale , leicht lustige Frage nur zum Spaß.Was noch lange kein Grund ist , seinen Gehirndurchfall drüber zu gießen.

Ok muss sagen meine Frage habe ich leicht geändert. Aber ich spiele ja nicht am Tag 10 Stunden PC. Ich spiele jeden Tag vllt ne Stunde PC Und meistens TF2. Aber Danke Watchman man darf die Frage hier im ''Actionspiele'' Forum nicht soooo ersnst nehmen. Aber dachte vllt kennts ja jemand :P

MFG Ichigo

@watch
wow. sehr hilfreicher post. hauptsache noch schnell den eigenen durchfall drüberlaufen lassen (damit wir bei deiner ausdrucksweise mal bleiben). der TE hat seinen post ja auch abgeändert zwischen den von dir zitierten antworten und deiner eigenen.

eine konkrete frage hat der TE ja nicht wirklich gestellt, bzw. inwiefern sollen/können unsere antworten ihm wirklich "helfen". oder was hat er genau davon?

Ist manchmal Komisch. Das komische bei mir ist ja noch das ich das Spiel Liebe !!! Und wenn ich mich dann Abends mal für ne Stunde an den PC Hocke habe ich nie Lust mal andere Modi zu Spielen sondern gehe immer in den altbewärten ''Modus'' bzw auf die altbewärte Map :D :evillol: Immer der selbe Shit ;)

MFG ichigo

REGT euch hier nicht so auf es gibt wichtigeres im Leben meine Frage sollte man nicht so ernst nehmen :D

eine konkrete frage hat der TE ja nicht wirklich gestellt, bzw. inwiefern sollen/können unsere antworten ihm wirklich "helfen". oder was hat er genau davon?

Er will einfach wissen ob es bei uns mal so war , ob wir auch dieses Gefühl haben.
Das ist eine ganz normale Frage.Sowas könnet ich meine Freunde auch in einer Bar fragen , macht keinen Unterschied

Is so hier wird immer Direkt ein Fass Aufgemacht ! Man sollte es nicht soooo Ernst nehmen. Hatte am Anfang meine Frage etwas Blöd gestellt und sie Abgeändert aber das sich leute hier über solche kleinigkeiten Aufregen ! :D

Naja ...eig. rege ich mich drüber auf , dass sich Leute über Kleinigkeiten aufregen :D :D :D

Zurück
Oben