• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Team Fortress 2] wie FPS erhöhen?

SyLiZ

Lieutenant
Hallo,

da ich bis jetzt noch keinen Sammelthread gefunden habe, und selber ein eher technisches Problem habe, wollte ich jetzt ein Sammelthread eröffnen!

Ich hoffe das ist OK!

Also es geht darum das ich meinem System bei TF2 ab und zu unter 25 FPS habe!
Vor allem wen sehr viele auf einem Fleck stehen, oder sehr viele Decals sichtbar sind!

Wie kann ich meine FPS steigern ohne direkt die Grafik runterstellen zu müssen?

MfG
Freestyle1304

AW: [Team Fortress 2] Sammelthread: Technische Probleme

>> Wie kann ich meine FPS steigern ohne direkt die Grafik runterstellen zu müssen?

Mit Harry Potter telefonieren.
Also im Ernst, ich hab's doch schon im anderen Thread gesagt, wenn du deiner Meinung nach zu wenige FPS hast, dann ist deine Hardware zu schwach für die Einstellungen und du musst die Einstellungen runterstellen. Ist doch ganz logisch. Wir können doch nicht zaubern. :rolleyes:

Nochmal: Comic-Grafik != anspruchslose Grafik
Die Comic-Grafik von TF2 ist wesentlich anspruchsvoller für deine Hardware als die eher realistische HL2-Grafik aus dem Originalspiel. Die Source-Engine wurde erweitert, neue Features hinzugefügt, die Hardware-Anforderungen sind gestiegen.
Comic-Grafik ist anders, nicht "billiger" oder anspruchsloser.

Und seine FPS steigert man nunmal, indem man niedrigere Einstellungen auswählt.
Für Gleichzeitig mehr FPS und bessere Grafik brauchen wir dann wohl oder übel Magie.

Das einzige, was du machen könntest, wäre mal deine Festplatte sowie die Spieledateien zu defragmentieren. Aber ansonsten musst du halt die Einstellungen runterstellen.

Zurück
Oben