News Team Group Z54E: Die erste SSD mit Phison E28 wurde vorgestellt

Staubwedel schrieb:
...nicht als typischen Büro-PC ;)

Naja... Berechnung, 3D-Konstruktion und Modellierung von Chemieanlagen, Kraftwerken etc.
Ist auch eine Art Bürojob... :mussweg:

Knuddelbearli schrieb:
Überlege seit paar Wochen von 4700X3D auf 9800X3D aufzurüsten
Ist das ein Prototyp oder ein ES ?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Die "anderen" PCIE 5.0 Modelle von Samsung oder WD brauchen ja bis zu 10 Watt. Entsprechend dimensioniert sollte die Kühllösung sein bzw. entsprechend "groß" ist die Gefahr einer Drosselung / thermisch bedingten Alterung.

Wie seht ihr das, für die Anschaffung einer neuen PCIE 5.0 Systemplatte besser auf dieses oder andere Modelle mit dem E28 warten oder eines der Modelle mit 10W Verbrauch nehmen? Also ist der Verbrauch nicht so wild wie auf dem Papier bzw. die Auswirkungen.

Don_Tralle schrieb:
Wie seht ihr das, für die Anschaffung einer neuen PCIE 5.0 Systemplatte besser auf dieses oder andere Modelle mit dem E28 warten oder eines der Modelle mit 10W Verbrauch nehmen? Also ist der Verbrauch nicht so wild wie auf dem Papier bzw. die Auswirkungen.
Zumindest die WD8100 sehe ich mit 7W angegeben - das sollte in der selben Liga spielen wie die hier vorgestellte SSD.

Knuddelbearli schrieb:
Überlege seit paar Wochen von 4700X3D auf 9800X3D aufzurüsten, RAM wurde schonmal 40% teurer
Würde ich mir sparen und erst zur next Gen genauer hinschauen...

Zurück
Oben