Teamfähiger Passwortmanager OHNE Cloud gesucht

Alles was du so aufzählst sind für mich Gründe, den AG zu wechseln zu jemandem, der meine Arbeit und Leistung wertschätzen kann. Aber ich hab auch zuletzt in der Ausbildung Helpdesk, Tonerwechsel und so was gemacht^^
 
snaxilian schrieb:
Alles was du so aufzählst sind für mich Gründe, den AG zu wechseln zu jemandem, der meine Arbeit und Leistung wertschätzen kann.
Ich arbeite eigentlich sehr gern hier, alleine schon weil die Firma immer noch wächst und man so immer neue Herausforderungen zu meistern hat. Bei der Projektumsetzung bin ich ja auch noch involviert und auch nicht jeder Kollege arbeitet gegeneinen, die Dame in der Buchhaltung hat sich z.Bsp. positiv zu der zentralen Passwortverwaltung geäußert, und auch im Lager. Die GF wurde in den letzten Jahren durch Umfirmierung auch gewechselt. Es dauert halt alles nur ewig.
 
Wir (ca. 60 Personen) arbeiten mit einem Keepass File auf einem Windows Netzlaufwerk, funktioniert eigentlich ganz gut. Ganz gelegentlich (vlt. 1-2 pro Jahr) kann es vorkommen dass ein Kollege die Änderungen von jemand anderem überschreibt (wissen wir selbst nicht ganz genau warum), das sollte man vlt. berücksichtigen bei Keepass. Ansonsten sind wir ganz zufrieden damit.
 
Zurück
Oben