Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teamspeak 2 server erstellen?
- Ersteller Knackel
- Erstellt am
systemkiller
Lt. Commander
hast bei der Installation zwei Passwörter bekommen
Admin
und
superadmin
must im Webinterface auch den entsprechenden Zuganga auswählen
Admin
und
superadmin
must im Webinterface auch den entsprechenden Zuganga auswählen
L
ltkrass
Gast
Hast du eingestellt das Gäste sich anmelden dürfen?
babbaspike
Newbie
Selbe Thema
also mal im vorraus habe keinen root server und daher gleichmal ein digges minus punkt
ich möchte einen ts2 server für meine musiker seite einrichten
die seite hat ftp zugang und eine eigene ip adresse
ich kann aber den ftp zugang nicht einrichten und habe da schon mein problem um den ts2 darauf zu laden
das nächste wäre das ich auch ziemlich diesbezüglich der ultra noob bin aber das endlich gebacken bekommen möchte
ich möchte praktisch gesehen den kommpletten server bei
http://kontekmusik.ucoz.net/ <<-- mein template per html *stolz* grins
hochladen und den auf der web einfach on lassen
ich denk mir selbst das ich eine editor datei brauch die den ordner startet und die exe dann irgendwie im browser selbst sichbar ist so das ich mit bei dem host anmelden kann und angemeldet bleibe ,weis nicht ob ich richtig denk aber das erscheint mir der logische schritt irgendwie
ich würd mich übelst freuen und sehr gerne bedanken wenn irgendeineiner sich den streß geben könnte mit mir irgendwie den scheizz per teamviewer 4 einzurichten ,dann wüsst ich auch gleich wie der dreck geht und müsst mir net den kopf zerbrechen
info: versuch das übrigens schon über ein jahr aber nirgends gibts ne gescheide anleitung
meine email barrackenbande@live.de
also mal im vorraus habe keinen root server und daher gleichmal ein digges minus punkt
ich möchte einen ts2 server für meine musiker seite einrichten
die seite hat ftp zugang und eine eigene ip adresse
ich kann aber den ftp zugang nicht einrichten und habe da schon mein problem um den ts2 darauf zu laden
das nächste wäre das ich auch ziemlich diesbezüglich der ultra noob bin aber das endlich gebacken bekommen möchte
ich möchte praktisch gesehen den kommpletten server bei
http://kontekmusik.ucoz.net/ <<-- mein template per html *stolz* grins
hochladen und den auf der web einfach on lassen
ich denk mir selbst das ich eine editor datei brauch die den ordner startet und die exe dann irgendwie im browser selbst sichbar ist so das ich mit bei dem host anmelden kann und angemeldet bleibe ,weis nicht ob ich richtig denk aber das erscheint mir der logische schritt irgendwie
ich würd mich übelst freuen und sehr gerne bedanken wenn irgendeineiner sich den streß geben könnte mit mir irgendwie den scheizz per teamviewer 4 einzurichten ,dann wüsst ich auch gleich wie der dreck geht und müsst mir net den kopf zerbrechen
info: versuch das übrigens schon über ein jahr aber nirgends gibts ne gescheide anleitung
meine email barrackenbande@live.de
liebekatze83
Newbie
Hallo,
ich habe hier schon mich durch eure Texte gelesen, aber bin immer noch nicht weiter...
Also, ich möchte mir auch einen TS server errichten, soweit klappt das auch, mein mitbweohner kann sich einloggen, bei mir im TS,
aber wahrscheinlich auch nur, weil wir an einen Router sind...
Ich habe mir jetzt eine dyn.cc gemacht, auf der seite, aber selbst da habe ich nicht verstanden was ich mit der machen soll...
Also, wenn mir das jemand nochmal, für Blonde frauen erklären könnte
Lieben Gruß Steffi
ich habe hier schon mich durch eure Texte gelesen, aber bin immer noch nicht weiter...
Also, ich möchte mir auch einen TS server errichten, soweit klappt das auch, mein mitbweohner kann sich einloggen, bei mir im TS,
aber wahrscheinlich auch nur, weil wir an einen Router sind...
Ich habe mir jetzt eine dyn.cc gemacht, auf der seite, aber selbst da habe ich nicht verstanden was ich mit der machen soll...
Also, wenn mir das jemand nochmal, für Blonde frauen erklären könnte
Lieben Gruß Steffi
moin ich kann euch hier weiter helfen und ich kann zu 99 prozentigkeit sagen das es klappt mit den ts server ich habe es selver getestet und bin sehr zu frieden damit
klick mich
klick mich
Ich hätte auch mal eine frage zum ts. Und zwar ich habe mir einen ts-server ersellt für meine gilde in einem onlinespiel. Aber der server geht immer offline, wenn ich meinen pc aus mache. Ein kumpel hat auch einen aber der geht dann nicht off wenn er seinen pc ausmacht. Warum und was kann man dagegen tun? Bitt um hilfe.
Gruß lumser2
Gruß lumser2
Lumser2
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du auf deinem Rechner einen TS-Server erstellt. Das dieser offline geht wenn du deinen Rechner ausmachst sollte ja sicherlich klar sein.
Dein Kumpel hat entweder den TS bei einem Hoster, auf einem Webserver oder auf einem Rechner bei sich der jedoch immer läuft erstellt darum bleibt sein TS online während sich deiner verabschiedet.
Grüsse
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du auf deinem Rechner einen TS-Server erstellt. Das dieser offline geht wenn du deinen Rechner ausmachst sollte ja sicherlich klar sein.
Dein Kumpel hat entweder den TS bei einem Hoster, auf einem Webserver oder auf einem Rechner bei sich der jedoch immer läuft erstellt darum bleibt sein TS online während sich deiner verabschiedet.
Grüsse
Honkl
Lt. Commander
lumser2 schrieb:Ich hätte auch mal eine frage zum ts. Und zwar ich habe mir einen ts-server ersellt für meine gilde in einem onlinespiel. Aber der server geht immer offline, wenn ich meinen pc aus mache. Ein kumpel hat auch einen aber der geht dann nicht off wenn er seinen pc ausmacht. Warum und was kann man dagegen tun? Bitt um hilfe.
Gruß lumser2
Wie mein vorredner schon sagt Miete dir einen bei 4p oder der gleichen oder lass deinen Server an wobei das aber auch nicht die beste Wahl wäre da du ja Upload zum zocken und für TS brauchst noch dazu muss dein Rechner immer an sein.
Billige anbieter für TS² gibt es zu genüge.
Cokocool
Admiral
"192.168.2.102:8767" Das ist deine LAN-IP, da wird wohl nur jemand aus deinem Netzwerk connecten können. Hier kannst du deine Internet-Ip herausfinden www.wieistmeineip.de. Ferner mussz du am Router den Port 8767 zu deinem PC weiterleiten.
Zuletzt bearbeitet:
wer möchte kann gerne auf mein server kommen ich freue mich über jeden besuch aufn server id 188.40.130.214:8768 passwort stefan bitte auch kleinschreiben ihr seid erstmal unregistriert . auf wunsch werden auch channels fuer euch angelegt . also wie gesagt ich freue mich wenn ich euch bald begruessen kann ebi mir
Hey wenn ich das mache öffnet sich eine int seite ich weiß aber nich wie ich mich dort anmelden soll. da steh passwot und Id eingeben aber von wo soll ich ein pw und ine id haben xD help me pls ^-^
bei mir gehts nich bei mir stand nich das pw vom superadmin ich kann mich auf der int seite nch einloggen. sry das ich so doof bin aber helft mir mal bitte
hey kannst du mir vllt auch helfen bei mir stannt am anfang kein pw und id und auf der int seite kann ich mich desshalb ja nich anmelden. bitte hilf miir schreib back oder auf www.dragon-rising.ucoz.de zurück ich heiße dort snake. vielen dank wenn du mir hilfst
Ergänzung ()
bei mir gehts nich bei mir stand nich das pw vom superadmin ich kann mich auf der int seite nch einloggen. sry das ich so doof bin aber helft mir mal bitte
Ergänzung ()
hey kannst du mir vllt auch helfen bei mir stannt am anfang kein pw und id und auf der int seite kann ich mich desshalb ja nich anmelden. bitte hilf miir schreib back oder auf www.dragon-rising.ucoz.de zurück ich heiße dort snake. vielen dank wenn du mir hilfst
Jackman No1
Newbie
wie bekomme ich die IP aon meinem rechner raus???
was meinst du mit "IP weiterleiten mit standart port 8767"???
Ergänzung ()
was meinst du mit "IP weiterleiten mit standart port 8767"???