Teamspeak 2 server erstellen?

Also ich hatte mich heut nacht auch mal mit dem TS2 Server auseinander gesetzt gehabt und nacht 2std intensivem dran arbeiten hat es bei mir auch geklappt das ich mich mit der I-net IP und der internen IP einloggen konnte.

Für die die eine Fritzbox haben: Einstellung>>>Internet>>>Portfreigabe dort ausschen welchen port ihr freigeben wollt UDP ist für TS2 den findet ihr unter anderem bei Andere Anwendungen oder so und dort dann einfach überall wo nach port gefragt wird 8767 eingeben das heißt von Port 8767 nach Port 8767 so in der art halt. Dann die neueren Fritzbox bieten die Möglichkeit DynDNS einzurichten und es werden verschiedene Anbieter angezeigt die kostenlos sind. Um das zu sehen müsst ihr die Profesionlle Einstellung von eurer Fritzbox öffnen zu finden Einstellung>>>System

So jetzt zu den anderen Routern: Normal auch als noob muss man in der lage sein auf seinen Router zu zugreifen in der regel ist die IP adresse im Handbuch vermerkt ich kenn die leider grad nicht aber normal steht die dort. Die meisten Router sind fast gleich aufgebaut vom menu und die Portfreigabe müsste unter einstellungen dann schon zu finden sein. Egal wie die bezeichnung von portfreigabe ist sollang die Freigabe sich auf UDP bezieht könnt ihr freigeben nur solltet ihr drauf achten das ihr die spanne zwischen den ports begrentzt das der wirklich nur den port 8767 freigibt und nicht noch andere... Wenn noch fragen sind schreibt einfach mal und was ihr für nen router habt falls es sich um die Portfreigabe handelt dann könnte man evtl gemeinsam nach einer lösung suchen oder ich mache mir dann die mühe und versuch was zu finden durch freunde und verwande die vllt auch so ein gerät benutzen....

Hallo hab auch ein paar probleme wegen meines ts server ich möchte jetzt mich nicht großartig von einem forum abhängig machen weil ich nebenbei arbeiten muss und es mir wesentlich leichter über icq skype zu kommunizieren pls addet mich mal und helft mir
schonmal vielen dank im vorraus

Hallo ich bin neu hier und wollte einen teamspeak 2 server ertsllen
Ich hab mir alles mal duch gelesen aber ich habe nicht geblickt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

Hi,
ich hab probleme einen Ts2 server einzurichten
ich weiß wie es funktioniert, doch das Problem ist das die ip mit der jm drauf connecten soll steht nicht da.????? ka wieso
man klickt ja auf das ts 2 server symbol unten rechts und da kommt dann die netzwerk ip un die i-net ip. aber bei mir ist da nur die netzwerk ip von der i-net ip keine spur :freak:
Hab schon alles versucht.
Meine vermutung ist die ports sind geschlossen -.-
aber ich wies nicht wie man sie öffnet, ich weis zwar die ports wie sie heißen, aber weis nicht wo ich sie reinmachen soll
hab schon alles auspobiert.

Bitte um Hilfe. Am besten jm mit dem Gleichen ruter wie ich ihn hab.

Mein Router: Arcor-DSL WLAN-Modem 200

Danke im voraus^^

Denver

Ich habe mal eine frage warum kommen meine Kumpels net auf den serverDanke in voraus mfg Soultaker1m2

weil ich habe ihnen das pass geben und die server ip

Zuletzt bearbeitet:
hi

also es kann dran liegen das du die netzwerk ip gegeben hast.

werden bei dir 2 ip´smn angezigt wo ein bild ein pc und ein anderes so ne weltkugel ist??

da bei mir so ein ähnlihces problem besteht.

bei mir wird nähmlich nur eine ip angezeigt. das die netzwerk i ich habs bisher nihct hinbekommen.

achja vll hilft dir diese link, mir hilft er nicht, weil mien router nicht aufgelistet ist ^^

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm

:):)

naja

bb

wie kann ich mehr channels erstellen?
weil immer wenn ich einen neuen channel erstell werd ich da hin geswitched... oder wenn ich noch einen erstellen will dann änderts einfach nur den namen von dem einen channel...

du muss den channel mit der option Registered erstellen, dann bleibt der auch dauerhaft da.

ja hab ich gemacht und der is dann trotzdem wieder weg...:(

ok ich habs doch scho...
eins noch...wie kann man den namen vom server ändern?

ok...ich hab alles...
kann ma den server auch dauerhaft online haben...ohne dass ich den erst immmer starten muss wenn ich rein geh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hi,
ich hab mir jetz alles durchgelesen und auch so gemacht, also
installiert, eingerichtet, routerports(glaub ich) richtig freigeschaltet(is übrigens speedport w502v), genau wie in der windoof firewall ;)
wills übers inet laufen lassen und soweit is auch alles klar, ich komm rein....nur halt andere nicht :freak:
pls help!!!

EDIT: Mal scheints zu laufen, mal nich, gerade hat für 5 mins alles geklappt dann wurde mein kumpel rausgeworfen(timed out) und als er sich reconnecten wollte, gings nichmehr......

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also als erstes mal wollte ich wissen wie ich einen Teamspeak² Server zum laufen bekomme...
Über Hamachi funkrioniert alles aber internet geht iwie nicht
Ports sind Frei gegeben....

Was kann ich da Tun?

Also bei mir läufts jetz gut nen Tag super ohne Probleme!
Echt klasse, habs ers so richtig hinbekommen, als ich mir hier drauf gekommen bin! ;) :D
Bei Fragen helf ich natürlich gern.

Hallo!
Also ich hab jetzt eine Anleitung geschrieben.....(ja, mir war n bisschen langweilig!)
Ich hoffe, dass es mir gut gelungen ist!
Bitteschön!
Wer fragen hat...schießt los!

EDIT: 10x, das wars....sorry :rolleyes:
Wer sich aber trotzem erfolgrich nen TS server machen will, sollte auf aimline.gulli.to vorbeischaun!

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo!
Da ja meine Anleitung jetz schon fast 10x runtergeladen wurde, hätt ich gern ma n feedback, obs was geholfen hat!
Danke im vorraus!:D

EDIT: Dieser Post kann jetzt als sinnlos anerkannt werden! XDXD warum? glotz eins nach oben!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem wenn ich auf "Your IP´s" gehe dort nur eine IP sehe. Es sollten doch insgesammt 2 IP´s dort sein?

Mein Freund hat schon versucht über diese IP zu connecten aber er kam nicht auf den Server.

Hast du W-Lan?
Das Problem ist, dass die IP, die auf "You IP's" steht deine LOKALE ist, da könnte also genauso gut localhost stehn....wenn alles richtig eingestellt ist, solltest du die IP adresse nehmen, die du auch im Netz hast.....welche du hast, kannst du auf wiesistmeineip nachschaun!

Hallo ich weiss wie mann einen Teamspeak 2 RC 2 Server erstellt! :)Wenn du Msn oder icq oder Skype hast schreib mich einfach mal an ich gib alle 3 sachen!
Icq : 400664925 Skype : xxxuzumakinarutoxxx153 Msn : abdullah.carman@hotmail.de :):):):):)

Hallo ich weiss wie mann einen Teamspeak 2 RC 2 Server erstellt! Wenn du Msn oder icq oder Skype hast schreib mich einfach mal an ich gib alle 3 sachen!
Icq : 400664925 Skype : xxxuzumakinarutoxxx153 Msn : abdullah.carman@hotmail.de

hi
ich habe alles und zwar ich kann conecten aber andere nich und bei mir steht nur meine internet ip da ich habe nur ein W-lan stick

Hey leute habe da mal ne frage von wo bekommt man die id adresse für den teamspeak ?mfg Pade22

Zurück
Oben