Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich heisse kevin grob bin 17 und komme aus der Schweiz.
Ich habe kürzlich einen Server von meinem Vater bekommen. Nun will darauf nen TS-S Hosting bzw. Sponsoring erstellen. Dazu benötige ich den TSServer.
Ich habe es geschafft das Clients die sich im selben lokalen Netz befinden darauf connecten können.
Jeddoch können Personen aus dem WAN(Internet) nicht darauf connecten.
Habe diese Thema durch gelesen und eig. auch verstanden.
Ich suche eine Person welche mir per MSN oder ICQ Schritt für Schritt alles könnte erklären.
Ausserdem werde ich Personen benötigen welche mir anschliessend bei dem Sponsoringe / Hosting helfen und evt Neue Ideen liefern. Für CSS Server würde es ebenfalls reichen
Ich bitte um schnelle Antworten und wünsche euch (Allen die nicht Arbeiten müssen) ein wunderschönes verlängertes Wochenende und den andern ein schönes Standart - Wochenenden.
Mit freundlichen Grüssen
Kevin Grob
Systemtechniker EFZ i.A
Ich kann dir eine seite epmfehlen auf der du dir einen server erst leihen kannst und wenn du höfflich fragst wird dir einer zusammengabsatelt. Also die server zum runterladen taugen nicht denn da kommst nur du und niemand anders drauf aber auf der seite server-kostenlos.eu gibt es einiges an servern.
Also schau mal drauf ich hoffe dir geholfen zu haben
Damit man Dich aus dem WAN erreichen kann, benötigst Du eine statische IP (Dyndns Account). Außerdem muss Port 8767 UDP geforwarded / freigeschaltet werden.
also mein Vorschlag wäre einfach mal hier VÖLLIG KOSTENLOS einen Ts-Server anzufordern.
da sind keine versteckten kosten , er kostet wirklich nichts xD
ich hab da selber einen server
kannst du mirvlt mal helfen ick bekomm trotz vieler anleitungen meinen ts server nicht auf andere leutenicht nicht drauf connecten mit meiner anderen leitung
und andereleute kommen auch nciht drauf kann mir da mal pls jemand helfen habe msn und icq
msn: t.k-master@hotmail.it
Hallo
bin neu hier und wollte auch wissen wie das mit einen neuen sever bei ts funktioniert
das problem ist das das ich schon ts instaliert habe und ich auch schon auf einen severr bin
es würde mich freunen wen ihr mir helfen könnt
MfG gigofg
PS. hab auch icq (407-339-941)und msn(christoph@grebl.de)
ich hab ne frage nämlich: Ich kann mich einloggen und alle anderen auch aber ich kann nur EINEN chanel haben.
Ich wollte den Chanel leveln,farmen,ini1,ini2 haben doch sobald ich den 2 erstelle ist der 1 weg.
mein Server wird halt für meine gilde aus wow deshalb brauch ich da alles. (Kann die sub-chanel auch nicht erstellen.) Bitte um hilfe
MFG KALFE
ich habe das mal gemacht so wie du das erklärt hast mit den ts server ich bin auch drauf nur wie geht das weiter haben ip und so weiter wie der letzte eintrag andere kommen bei mir nicht auf dem ts und ich mache das über den ts taemspeak ich hatt da mal neh frage wie das so geht
ich bin auch son anfänger der ned wies wie sowas funktionirt und da her wollte ich ma fragen brauchtm man eigentlich auser i-net und nen rechner noch was um einen server zu erstellen?
Hallo
ich wollte fragen ob das mir auch jemand erklären kann wie ich ein ts server mache
ich habe nämlich nichts verstanden wäre cool wenn auch downloads dabei stehen könnten die ich dafür brauche
vielen dank
hi wie stelle ich wie hier http://flyff.onlinewelten.com/articles,id135,0.html
die ganzen sever ein ?????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????