Teamspeak 3 Probleme

Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
213
#1
Hi,

Ich habe leider keine Idee an was es liegt... Ich verliere immer wieder die Verbindung zum TS3 Server. Und ich scheine der Einzige mit dem Problem zu sein. Ich erhalte dann diese Meldung:
Maximale Anzahl von Verbindungen mit der gleichen Identität überschritten.

An was kann es liegen? Neuinstallation war leider erfolglos
 

johnyflash

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
213
#3
Gibt es ein Service im Netz dazu?

@edit: Ihre Ping-Antwortzeit: 18.46 Millisekunden (perfekt)... leider würde dieser Test Pingschwankungen nicht berücksichtigen
 

johnyflash

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
213
#5
oukay habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Keine Pingausreisser und dennoch habe ich in der Zeit 2 Mal die Verbindung verloren
...
 
Top