TeamSpeak 3 Server und PHP Framework

ts7622

Ensign
guten Abend,

ich versuche gerade auf meinem Testsysten ein PHP Framework in verbindung mit einem TS3-Server zu bringen. Das Framework kommt planetteamspeak.com (https://docs.planetteamspeak.com/ts3/php/framework/index.html).

Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Benutzer auf dem das Skript zugreift permanent gebannt wird. Folgende Fehlermeldung bekomm
PHP:
Fatal error: Uncaught exception 'TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery_Exception' with message 'connection failed, you are banned (you may retry in 502 seconds)

Meine Suche ergab, dass ich den Host des Frameworks zur Whitelist hinzufügen muss. Das Problem dabei ist aber scheinbar, dass das Framework und der TS3-Server vom gleichen Computer ausgeführt werden. Einen 127.0.0.1 Eintrag in der Whitelist bringt nichts.

Hat jemand Erfahrung mit dem Framework gemacht und könnte mir eventuell weiterhelfen?

Nein, bringt nichts. Nur durch einen restart bekomme ich wieder eine einmalige Verbindung.

Tut das was zur Sache, dass ich den TS3-Server mit einer MySQL-Datenbank verknüpft habe?

Evtl. löst dein Teamspeak lokal auf ::1 (IPv6 Adresse) auf. Womöglich hilft es, den Whitelist-Eintrag für localhost direkt zu erstellen?

Problem gelöst! Ich Depp habe versucht das Skript über den Browser auszuführen. Alles bestens.

Zurück
Oben