Teamspeak Server erstellen

Tiffy94

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Hallo an alle!

Ich hoffe ihr erkennt alle schon mein Problem. Ich kann keinen Teamspeak server erstellen. Ich habe das programm für die erstellung eines Teamspeak Servers schon runtergeladen, und ausgeführt. Nun habe ich nachgekuckt wie das genau geht, hab mir aber die Daten am Ende der installation nicht aufgeschrieben. Ich weiss nicht was ich machen muss das ich diese Daten erneut bekomme, und was ich dann mit den Daten machen muss.
Würde mich über eine Antwort freuen!

mfg Tiffy
 

Tiffy94

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Nehneh. Ich brauch doch nur n kurzzeit server, mit dem ich n bisschen Spielen kann.. Und für sonen server hab ich das geld nicht..
 
S

surviver

Gast
Du meinst Du hast das Token nicht was du brauchst um deinen Client als Admin zu registrieren?
Das findest Du in den log dateien im logs Ordner.

Alternativ kannst Du die ts3server.sqlitedb löschen, das resetet den Server.
 

onkelbonus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
82
Deine Beschreibung ist etwas ungenau.
Möchtest du den Server im Internet oder im LAN hosten?
Kannst du denn über deine lokale IP dem Server beitreten?
Deine IP erfährst du bei deiner LAN/WLAN Verbindung unter Status.
Wenn du den Server auch über Internet hosten willst musst du die Ports freigeben.

Erstmal solltest du das hinbekommen, dann kannst du dich um sowas wie Serverrechte kümmern, ich denke du meinst den Token, wenn du von "Daten" redest, die kannst du dir im Serverlog ansehen.
Aber schau erstmal ob du überhaupt drauf kommst.
 

Tiffy94

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Sorry, Ich versteh kein wort ^^
Und dat mit dem leihen geht leider nicht.

mfg. Tiffy
 
S

surviver

Gast
Also wenn Du das nicht verstehst, dann wird das mit dem Server wohl so schnell eh nix werden.
Lies Dir erstmal in Ruhe die Docs durch.
 

Tiffy94

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Nah ähm.. Ich komm garnicht rauf, da ich nicht weiß wie ich überhaupt rauf kommen sollte.. Neneh Ich will nur vom Pc aus starten, nicht aus dem net.

mfg Tiffy
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.373
Ähm.. Warum gehst Du nicht einfach auf den TS3-Publicserver der TS3-Entwickler? Da kannste Dir nen eigenen Channel erstellen, per Passwort schützen und er (der Channel) verschwindet wieder, sobald er leer ist.

Einfacher gehts nun wirklich nicht...
 

Tiffy94

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Teamspeak 2 .. Mehr kann ich nicht sagen ^^

mfg tiffy
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.373
Dann update halt auf TS3. ... :freak:
 

Tiffy94

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Aha?.. Naja habbich auch.. Aber da is ja dat problem. Ne freundin von mir , mit der will ich zocken, die hatte n fettes problem, überhaupt TS2 zu installieren, und wenn ich nicht bei ihr bin wird das natürlich noch schwieriger.

mfg tiffy
 
S

surviver

Gast
Ach TS², sag das doch.
Die Zugangsdaten für für Administration stehen in der server.log
Alternativ kannste die server.dbs löschen, dann werden beim nächsten Start neue Daten generiert die dann hoffentlich notierst.

Um Lokal auf deinen Server zu connecten musste doch nur mit deinem Client zu 127.0.0.1 connecten.

*edit*
Ei wat denn nu hier? - TS², TS³ oder vll doch TS1?
Sry is mir zu wirr hier, viel Glück noch...
 

Tiffy94

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Ja alles klar.. danke an alle!

Aber die blödeste frage kommt noch..
Wie lösche ich denn den server.log? bzw wo?

mfg tiffy
 

Tiffy94

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Hatt es ja nich^^ ich hab dat gemacht was du gesacht hast.. So.. dann sind aber die Token nicht mehr gekommen.. oder so.. wie bekomm ich die denn jetzt wieder?.. Und der ganze rest, ich blick nicht durch

mfg Tiffy
Ergänzung ()

Vielleicht wäre eis von Vorteil, wenn ich mit jemand über ICQ, MSN oder Skype darüber reden könnte.. ^^

mfg. Die volkommene Doofheit in Person... : Tiffy
 
Top