Teamspeak-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonikln

Lt. Junior Grade
Hi

Ich bin ja so scharf auf nen eigenen Teamspeak-Server *lol* weil ich einfach admin sein will und mir das alles einrichten will.

Da ich aber nie so viele leute zusammenbring, um nen server gesponsort zu bekommen, wollte ich die Teamspeak-Server-Software benutzen und meinen eigenen Computer als Server benutzen. Das klappt auch alles, aber nur über LAN. Wenn jemand aus dem Internet auf meinen Computer verbinden will, kommt immer Error und die Meldung, es würde kein Teamspeak-Server laufen. In meiner Firewall hab ich aber den Port von TS-Server freigegeben, also 8767 UDP... nichts geht, kommt niemand aufn Computer, nur wenn ich die firewall komplett ausmach, aber dann kommen ja hacker rein und spyware und viren....

Hab auch das schon versucht :IP des Routers eingegeben + : + Port (hier: 8767), oder die IP des Rechners

weiß da einer von euch bescheid was das sein kann dass es net geht oder was ich vielleicht noch für ports freigeben muss?

Wenn Du einen eigenen TS² Server auf Deinem Rechner betreiben willst, musst Du Dir auch noch eine DynDNS Adresse zulegen..., weil sich ja Deine IP bei jeder neueinwahl ins internet ändert...So eine Adresse kannst Du Dir bei www.DynDNS.org besorgen...

Aber einfacher währe es Doch mit einem TS² Server im Internet, der Dich auch nichts kostet...schau mal bei www.ruun.de vorbei, da bekommst Du einen kostenlosen TS² Server....Da ist auch kein haken dran....Ich habe meinen auch von da...

Sofern sie noch einen zu vergeben haben, wirst Du einen bekommen...

Cu

Vielen Vielen DANK

Ich hoffe das klappt ;)

Und nochmal Danke für deine Hilfe

Ciao

Kein problem...

Sieh Dich im forum um, da erfährst Du mehr...

Cu

Genau, wie z. B. hier.
Bitte beschäftige dich mit unserern Regeln.
Ein Post zum Thema reicht.
Du kannst als letzter Poster, durch eine Edit, einen Thread wieder pushen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben