Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein problem und zwar wenn ich mich als SuperAdmin auf meinem Server einlogge kann ich keine Permanente channel erstellen oder andere Leute kicken. Kann mir jemand helfen?
Also als Superadmin kannst du dich auch nicht auf dem Server anmelden, sondern nur im Webinterface oder über Telnet.
Das du als Server Admin jemanden kicken kannst, musst du in jenem Webinterface einstellen.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du über Connect auf den Server willst? Wahrscheinlich hast du keinen Namen angegeben und das erlaubt der Server nicht.
Die obere IP-Adresse is nur in deinem Netzwerk erreichbar -> "LAN-IP"
Die untere (deine "internet-IP", also nach außen hin) erreich ich nich mitm TS..."maybe server is offline" und so als Fehlermeldung...
Wo steht denn der Server?
Bei dir zu Hause? (Vermutung wegen der LAN-IP)
-> Dann hast du wahrscheinlich ne dynamische IP, und nach jedem reconnect von deinem Router bekommst ne neue, das würde meine Fehlermeldung erklären. Damit er auch von außerhalb erreichbar is, brauchst du DynDNS (Tutorial von h1tm4n) oder so...