Teamspeak Sound >> kratzt sporadisch bei Bässen (virtueller Rechner)

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
882
Guten Morgen zusammen,

ich nutze Teamspeak als Musik Bot auf einen virtuellen Rechner (Oracle VM VirtualBox). Auf den virtuellen Rechner lasse ich dann Musik laufen und diese hört dann jeder in unseren Channel, da sich auch hier der Bot dabei ist.

Nun haben wir aber das Problem, dass sporadisch die Bässe anfangen zu kratzen. Ich muss dann Teamspeak auf den virtuellen Rechner neu starten, damit es wieder in Ordnung ist.

Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Ich habe jeweils die aktuellen Versionen der Programme installiert.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marker
 
nachdem es weg ist, wennst teamspeak neustartest, wird es jedenfalls dort zu suchen sein.
eventuell zusammenhang mit der vm bzw und/oder eine latenzgeschichte in der vm.
probier mal einen anderen virtualisierer, weil das auch heisst: anderer treiber in der vm.
 
Habe es jetzt mal mit den VM Ware Workstation Player 15 getestet, das Problem ist aber immer noch da.

Vielleicht hilft da auch eine Teamspeak Alternative.

Gruß Marker
 
Zurück
Oben