Teamspeak über Headset und SpielSound über Boxen?

NeMeX

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
255
Hallo,

Kurze Frage,
ist es möglich das Teamspeak (Hören & Sprechen) über das Headset ausgegeben wird, und der Spielesound über meine 5.1 Logitech X-530 Boxen ausgegeben wird?

Auf der Playstation 3 funktioniert das ja ganz gut, wäre schön wenn ich das ganze auch auf dem PC so hinkriegen könnte.
Habe ein Logitech USB-Headset.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß & Danke!
 
Vielleicht das 5.1 System ganz normal benutzen und dann im Teamspeak unter Settings->Options bei Input- und Output Device dein Headset auswählen.
 
wenn Du zwei Soundkarten hast.. kein Problem. Da das Headset eine eigene Soundkarte beinhaltet (USB) einfach mal in den Einstellungen vom Teamspeak darauf umbiegen und in der Systemsteuerung Deine normale Soundkarte als primäres Audiodevice auswählen.

Edit: zu lahm.

BTW ... Die Leute im Teamspeak werden Dich schlachten wenn sie Deine Boxen hören. Laut kannste die nicht machen :-)
 
Glaube unter Vista kannst du jede Anwendung einer bestimmten Soundkarte zuordnen, weiss ich als XP User aber nicht genau. Würde dann bedeuten Teamspeak=Onboardsound, Gamesound=Soundkarte.
 
Zurück
Oben