Teamspeak Viewer

Trick_17

Cadet 4th Year
Guden,

ich suche die ganze zeit ein program wo ich ingame sehen kann wer in den chanel joint etc. da gab es mal so ne kleine exe wo man das sehen kann im spiel :)

Jup VoiceOverlay heisst das.
Sollte glaub ich hier zu finden sein.

Hab ich selber benutzt bevor ich endlich ne G15 Tastatur ergattern konnte. Jetzt hab ich die TeamSpeak Infos auf dem Display :)

DaveStar schrieb:
Jup VoiceOverlay heisst das.
Sollte glaub ich hier zu finden sein.

Hab ich selber benutzt bevor ich endlich ne G15 Tastatur ergattern konnte. Jetzt hab ich die TeamSpeak Infos auf dem Display :)

hä wie was wo :D auf nem Display :D *neugierig werde*

*Click*

Das ist die Logitech G15 Tastatur. Hat neben anderen features (man kann es auch Schnickschnack nennen, aber einiges davon ist nützlich) auch ein LCD Display eingebaut.
Und für dieses Display gibts z.B. Software die Infos über deinen TeamSpeak Server/Channel anzeigt, z.B. wer gerade spricht oder wer ihn gerade betreten hat.
Aber kost halt ne Menge die Tastatur. Da ist Die Softwarelösung VoiceOverlay natürlich preiswerter da kostenlos ^-^

geil :) ich glaube die werde ich mir sofort bestellen :D kostet mich nur 69€ so viel ist das eigentlich nicht :) brauche eh eine neue Tastatur :)

kannst du mir mal den Link schicken von der Software die mir das ermöglicht Teamspeak auf dem Display oder noch andere Geschichten darauf angezeigt bekomme !? :)

Hi

G15 TeamSpeak gibts hier zum runterladen.

Bei anderen Dingen die du dir Anzeigen lassen willst bist du dank Tools wie LCDStudio oder LCDhype eigentlich recht frei d.h. über diese Tools kannst du dir beliebige Inhalte aufs Display bringen. Beispielsweise die CPU Temperatur oder ähnliches. Dazu muss allerdings natürlich immer das LCDProgramm sowie ein Programm welches diese Daten (z.B. der Tmeperatur) ausliest laufen udn die müssen über eine Schnittstelle verbunden sein (gibt aber recht vieles in dem Bereich). Dadurch kann das ganze bei vielen Anzeigen irgendwann zur Belastung für deine Rechnerleistung werden.
Von Logitech selbst gibts natürlich auch schon einige Dinge mitgeliefert.. z.B. eine Uhr, eine simple Rechneruaslastungsanzeige und simple Anzeigen für gewisse Mediaplayer. Das mitgelieferte ist aber alles in allem nicht wirklich der Renner.

Ansonsten gibts hier auf Forumbase schon einige andere Threads zum Thema:

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-logitech-g15-technik-thread.182287/
https://www.computerbase.de/forum/threads/tastatur-g15-oder-x500.201164/
https://www.computerbase.de/forum/threads/fuer-zocker-das-logitech-g15-keyboard.148260/

Dort erfährst du auch mehr über weiter Pluspunkte (z.B. nette Makrofunktionen über die G-Tasten) und auch Negativpunkte (z.B. recht klapprige tasten für den hohen Preis).

dank dir :) übermorgen habe ich die tastatur auch :D gibt es denn eine gleisch wertige tastur nur von einem anderen hersteller ?! wo die tasten net so klappern ?! :D

Hi

Das bezüglich einer gleichwertigen Tastatur kann ich dir nicht sagen, bin auch kein besonderer Experte auf dem Tastaturenmarkt ^-^
Ich habe im iNet viele Bilder von einer angeblichen Razer Tarantula Tastatur gesehen die auch ein Display hatte. Diejenige die Razer dann schlussendlich wirklich rausgebracht hat scheint aber nun kein Display zu haben. Somit ist die G15 wohl doch einmalig mit solch einem LCD.
(Dafür hat die Razertastatur wohl andere Vorzüge. z.B. Makros über Hardwareseitigen Speicher anstatt über die Treibersoftware)

Aber wie gesagt, wirklich kompetente Kaufberatung kann ich hier auch nicht geben da ich selbst ja nur die G15 und keine Vergleichsmodelle hab.

@DaveStar

vll. kannst du mir das Programm mal erklären. bei mir geht das irgend wie nicht

was spielst du denn ? bei Call of Duty funst des glaube ich net

Hi

Also zuerst startest du VoiceOverlay (und nimmst wenn nötig Einstellungen vor, z.B. wo du die Info angeziegt haben möchtest). Dann startest du TeamSpeak undklickst in VoiceOverly auf den roten Knopf der dann grün werden sollte. Und dann startest du das Spiel.
Ich glaube ich habs zumindest jeweils so gemacht. Allerdings hab ichs nie in CoD benutzt sondern nur in WoW & BF2. Es funktioniert vielleicht nicht mit allen Spielen...

DaveStar schrieb:
Hi

Also zuerst startest du VoiceOverlay (und nimmst wenn nötig Einstellungen vor, z.B. wo du die Info angeziegt haben möchtest). Dann startest du TeamSpeak undklickst in VoiceOverly auf den roten Knopf der dann grün werden sollte. Und dann startest du das Spiel.
Ich glaube ich habs zumindest jeweils so gemacht. Allerdings hab ichs nie in CoD benutzt sondern nur in WoW & BF2. Es funktioniert vielleicht nicht mit allen Spielen...

schade das Progie ist eigentlisch zimlisch geil :)

es gibt da aber auch noch ein anderen Program ich weis nicht mehr den namen :(

Zurück
Oben