Teamspeak

Klandrak

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
147
Hi,
ich habe ein Problem und zwar hört mich im TS keiner. Ich kann alles hören, alleine mein Micro klappt nicht :-( Habe eine X-FI Titanium, getestet habe ich den Betatreiber von Creative und den neuen von Daniel K., nix klappt.
Meine Vermutung ist ja, das einfach ein Häckchen fehlt, aber nach 2 Stunden suchen geb ich nun auf.
Nutze Win7 64Bit

Vielen Dank
 

TheQ9650

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
44
Mhm vl hast du dein Mic leise gestellt? Kuck das mal nach ob das der Fall ist, wen nicht gehst du wärend du TS offen hast links oben auf Settings-->Sound Input/Output und kuckst da nach ob dein Mic nicht auf "Mute" gestellt ist

mfg
 

Klandrak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
147
Danke dir sehr herzlich! Darauf muß man aber auch erstmal kommen.....
 
Top