E Emissary1978 Lieutenant Registriert Aug. 2004 Beiträge 853 7. Juli 2014 #21 Teamviewer funktioniert bei mir noch immer ohne Probleme. Muss also bei dir am PC liegen. Irgendwelche Firewall Einstellungen vielleicht?
Teamviewer funktioniert bei mir noch immer ohne Probleme. Muss also bei dir am PC liegen. Irgendwelche Firewall Einstellungen vielleicht?
Insanic Commander Registriert Jan. 2003 Beiträge 2.637 7. Juli 2014 #22 Ansonsten Black/Whitelist: Teamviewer starten „Extras“ -> „Optionen“ klicken Tab „Sicherheit“ auswählen „Konfigurieren“ Button klicken eingetragene Adressen prüfen Zum Vergrößern anklicken....
Ansonsten Black/Whitelist: Teamviewer starten „Extras“ -> „Optionen“ klicken Tab „Sicherheit“ auswählen „Konfigurieren“ Button klicken eingetragene Adressen prüfen Zum Vergrößern anklicken....
lechi4ever Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Sep. 2005 Beiträge 769 7. Juli 2014 #23 da steht nix, da gibt es bei mir keine einträge