Fireplace Motiv 2 Neu

Anzeige TeamViewer ONE: IT-Problem gelöst, bevor es stört [Anzeige]

ChrFr schrieb:
Hauptproblem bei Anydesk ist das teilweise die Framerate unter 10 FPS absackt, was ein Problem ist, wenn man Spiele remote einrichtet und testen muss/möchte...😟(fragt nicht...😅)
Das versuchten wir mal mit Teamviewer bei Elder Scrolls online als ich bei einer Aufgabe überhaupt nicht weiter kam, das Bild wurde übertragen der Freund konnte den Charakter aber kaum steuern, das fühlte sich angeblich an als hätte man einen Ping von 1 Minute. Wir suchten dann eine andere Lösung damals ging es über Skype da wurde nur Bild übertragen, ohne Steuerung das ging dann.

alyk.brevin schrieb:
ja beide müssen es installieren und einloggen. ich hab es aber bisher nur auf meinen eigenen geräten mit dem gleichen konto gemacht, deshalb weiß ich nicht, wie der ablauf mit unterschiedlichen konten ist und wie man sich gegenseitig findet.
Ja okay, das ist dann für meinen UseCase eher ungeeignet.😢
Es ist halt C&C was ich da "einrichte", Mods, Patches, UI Anpassungen, kleine spezielle Bubble...😅.
Nur wenn die FPS komplett in die Knie gehen, dann ist selbst das unsteuerbar.😆
wagga schrieb:
das fühlte sich angeblich an als hätte man einen Ping von 1 Minute.
Genau das hatte ich auch, nur es hatte mich halt überrascht, weil ansich ging das immer.😟🤔🫣
Aber Teamviewer Game Streaming... jaaa das hab ich mit einer guten Bekannten und Fire Emblem Heroes gemacht, als Discord das noch nicht direkt am Handy konnte.😅Es hat irgendwie funktioniert, schön war anders.😅

Schon interessant wie viele hier von komischen alternativen schreiben. Ihr wisst wohl gar nicht wie TV in Unternehmen eingesetzt wird. Schon alleine die Schnittstellen zu CRMs und anderen Programmen ist extrem. Du öffnest ein eine Session und alles wird zeitgenau für die Abrechnung erfasst. Sowohl Buchhalterisch wie auch direkt im Ticketsystem.
Oder in einem Internationalen Unternehmen mit Standorten verteilt auf der ganzen Welt. TV wird per Intune installiert und wenn jemand Hilfe benötigt ist man innerhalb Sekunden auf dem Gerät mit allen Rechten und Privilegien die man benötigt.

Zurück
Oben