• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Teaser: Blizzard macht heiß auf „mehrere Diablo‑Projekte“

Vielleicht gibt´s ja endlich neue Fehlermeldungen für D3 :evillol:

Ein Diablo 4 orientiert am 2. Teil wäre ein Schmaus, obwohl lieber nicht dann verliere ich noch Arbeit und Familie:freak:
 
snickii schrieb:
Diablo ist ähnlich, nicht so viel neuer Inhalt aber ein solides Gameplay mit neuen Saisons.
Zumal das ein Mal bezahlt wird und dann noch 1-2 billige DLC‘s dazu kommen.
Schau dir mal die Konkurrenz an.

Äh, bei "der Konkurrenz" gibt es z.B. alle drei Monate ne neue League mit komplett neuen Inhalten, und regelmäßig Patches mit neuem Zeugs... Ich mag ja das Gameplay in D3, aber das ist im Vergleich ein Witz.

snickii schrieb:
PoE? Vermittelt für mich irgendwie nicht annähernd das Spielgefühl wie Diablo.
Was gibts zum Vergleich von WoW? Nichts?

Das Spielgefühl unterscheidet sich kaum noch, D3 hat aber immer noch die etwas besseren Animationen und Physik. Naja, ist wohl subjektiv in dem Fall. Trotzdem mag ich Diablo, ist die einzige Blizzard Marke die mich interessiert, und ich hoffe da kommt was Gutes künftig!

WoW hat einfach einen grausigen Stil in meinen Augen (halt der Comic-Style, der viele Blizzard Titel auszeichnet, wenn man das mag okay...), dann doch lieber TESO, Guild Wars 2 etc., auch wenn WoW sicher ein Content-Monster ist im Vergleich.

Unterm Strich gibt es für Dich halt nur Blizzard in den jeweiligen Genres, das freut Blizzard selbst sicherlich, wirkt aber etwas befremdlich auf mich...
 
@snickii Was ich versuche dir zu vermitteln: rein subjektiv,. was du da erzaehlst.
Ich halte das Zeug fuer Schrott - ich faende es daher echt grossartig wenn es ein Diablo2 HD gaebe :) Gerade bei WoW hat Blizzard hier bereits eingelenkt (Classic WoW). Ist also durchaus denkbar.
 
Cowboy28 schrieb:
Äh, bei "der Konkurrenz" gibt es z.B. alle drei Monate ne neue League mit komplett neuen Inhalten, und regelmäßig Patches mit neuem Zeugs... Ich mag ja das Gameplay in D3, aber das ist im Vergleich ein Witz.

dann vergiss aber auch nicht dazu zu sagen das es auch nur so ist weil es genug leute gibt die dafür geld ausgeben und das auch für hier und da recht wichtige dinge wie mehr lagerplätze

ohne eben diese leute würde es sicher nichts der gleichen geben (und ich hab auch selber schon "genug" geld für PoE bezahlt)


würde das dia3 oder dia4 machen würden alle im dreieck springen aber das gute ist das es sicher so kommen wird :D
 
Es wurde die Diablo III: Eternal Collection für die Nintendo Switch geleaked, erscheint Ende des Jahres, enthält alle bisherigen Addons und natürlich Zelda-Crossovercontent, wie es schon bei Skyrim der Fall war.
 
Da war malwieder ein Redakteur zu voreilig.. Nicht das erste Mal ^^
 
jimpannse schrieb:
dann vergiss aber auch nicht dazu zu sagen das es auch nur so ist weil es genug leute gibt die dafür geld ausgeben und das auch für hier und da recht wichtige dinge wie mehr lagerplätze

Das ist klar, ohne Leute die für Stashtabs und kosmetischen Kram zahlen, käme da irgendwann auch nix mehr, auch ein F2P muss Einnahmen generieren. :) Hab da ja auch genug reingebuttert seit 2012.

Mir kam die Aussage halt nur so vor, als ob es bei der Konkurrenz von D3 keinen Content und keine Produktpflege gäbe...
 
jimpannse schrieb:
dann vergiss aber auch nicht dazu zu sagen das es auch nur so ist weil es genug leute gibt die dafür geld ausgeben und das auch für hier und da recht wichtige dinge wie mehr lagerplätze

ohne eben diese leute würde es sicher nichts der gleichen geben (und ich hab auch selber schon "genug" geld für PoE bezahlt)


würde das dia3 oder dia4 machen würden alle im dreieck springen aber das gute ist das es sicher so kommen wird :D

Ist zwar etwas her, seit dem ich Path of Exile gespielt habe, aber deren Shop war absolut in Ordnung.
Das einzig "wertvolle" im Shop waren die Lagerplätze doch auch diese waren nicht notwendig. Beim Kauf der Lagerplätze hat man aber so viele hinzubekommen, dass man (ich) nicht wusste, wie man die mit sinnvollen Items vollstopfen soll.
Man könnte natürlich jeden Mist lagern, aber wenn man es sich zwei mal überlegt, dann hat man durch die Lagerplatz Erweiterung mehr als genug Platz.

Abgesehen davon, da das Spiel kostenlos ist und die Lagerplatz Erweiterung nicht so teuer ist, würde man insgesamt dadurch einen absolut angemessenen Preis bezahlen. Nach ca. 200 oder 300 Stunden habe ich nämlich genau das und nur das gekauft, quasi als "Entlohnung" für das Spiel.
Den Rest im Shop brauchte man wirklich nicht. Es war nur ein kleiner Bonus für totale Fans.

Nur das gesamte Kampfsystem finde ich viel schlechter als von beispielsweise Diablo 3.
Es wirkt veraltet und steif.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja am ende des tages würde ich mir eine mischung aus poe und diablo wünschen das wäre schon nice

bessere grafik, satabiler , und das beste aus beidem dazu natürlich eine gute update politk und events und gerne hier und da ein race
um das spiel am leben zu erhalten siehe PoE aber das wird nur über eine stätigen geldfluss klappen also ingame käufe

gerne auch mit einen optionalen "paragon" systems damit man dann nicht "gezwungen" ist immer wieder neue chars anzufangen ab ca lvl 92 da man kaum progress auf der exp leiste sieht :p
 
SavageSkull schrieb:
€dit:
habt ihr euch mal Wolcen angeschaut? Das macht gefühlt mehr her als PoE

Aber nur gefühlt. Der EA läuft alles andere als rund. Aktuelle Referenzen des Genres bleiben neben Diablo weiterhin Path of Exile und Grim Dawn.
 
POE ist im Moment das Mass aller dinge, ich spiele immer nur die neuen leagues und da gibt es immer neuen Content wie im moment die riesige Mine, der grosse Vorteil find ich sind die neuen Leagues da hat man im Prinzip immer ein neues Spiel, dazu noch der offizielle Trade, einfach klasse gemacht Da zahl ich auh gerne für SupporterPacks den da belohne ich ja deren gute Arbeit ! hab nun schon 8 mal gekauft und das bereue ich nicht !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
DIABLO 2 HD CONFIRMED!!!!!111111 OMGGGGGGGGGG

 
Weyoun schrieb:
Eine HD-Version von Diablo 2 samt LOD wäre DER Kracher schlechthin. Was ich damals an Lebenszeit in das Spiel investiert habe... ;-)
Mit Diablo II + LoD haben meine Freunde und ich damals stundenlang auf LAN-Partys gespielt und am Wochenende versucht von "Normal" bis einschließlich "Hölle" durchzuspielen,
das waren noch Zeit ohne online Zwang und einen schönen Talentbaum =)
 
Ich höre hier immer nur Diablo 2 bla bla . Wer in Diablo 1 nicht "Ahh Fresh Meat" fürchten gelernt hat, der weiß doch gar nicht was Diablo überhaupt bedeutet! ;) Ich wäre für ein Diablostone!
 
Zurück
Oben