Technet-Abo: Erfahrungswerte bzgl. Freischaltung?

JanKrohn

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
988
Morgen!

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis Microsoft den Zahlungseingang registriert und einem die Zugangsdaten schickt? Habe Ende August bestellt und bezahlt (per Ueberweisung, da meine KK beide nicht akzeptiert wurden)...

Gruss,
Jan
 
Habe am 30.8. bestellt. Damit bin ich ja eigentlich im grünen Bereich, und habe bis 30.9. Zeit das Abo zu aktivieren (sofern die Aktivierungsnummer rechtzeitig eintrudelt...)

Wird die Nummer per Post verschickt oder per Mail?

Jedenfalls hab ich nun auch den Support angemailt...

Update: Die Sache wird immer mysterioeser. Meine Bank hat angerufen. Empfaengerbank kann das Geld nicht verbuchen, weil die Kontenwaehrung nicht mit der Waehrung der Ueberweisung uebereinstimmt.

Ich habe mich schon gewundert, warum die Rechnung in Baht ausgestellt war... Aber da noch fett drunter stand, in jedem Fall in der Rechnungswaehrung zu ueberweisen, habe ich mir darueber keine weiteren Gedanken gemacht.

Jetzt kommt noch hinzu, dass der deutschsprachige Support keinen Zugriff auf meine Bestellung hat, der US-Support nicht fuer Rufnummern ausserhalb der USA erreichbar ist, und der Asia-Pacific-Support auf den US-Support verweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baht? Hört sich nicht nach offiziellem Shop an.
 
Ja nu Leute, schaut doch mal wo der Kollege wohnt, dann wisst Ihr auch wieso Baht nicht ganz so falsch sind, wie sie sich anhören .......

Grüsse

Gulp
 
Zurück
Oben