Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte fragen ob mit diesen daten
INTEL i5 Quad Core @ 4,4 GHz
16 GB DDR4 RAM
1TB HDD
AMD Radeon RX 470 OC - 8192MB
GTA V möglich wäre und auf welcher Qualität.
Bei diesen Angaben:
------------------------> INTEL i5 Quad Core @ 4,4 GHz
------------------------> 16 GB DDR4 RAM
kommt genau ein einziger i5 in Frage.
Deine Nachfrage ist also überflüssig.
Und ja, Herr Kinney: auch mit dem i5-6600K kannst Du GTA V spielen. Die Grafikkarte lässt hohe Qualität auf FullHD zu.
ich habe gerade in einem anderen Thread von Dir gelesen, dass Du weder Geld noch PC hast. Du willst Deinen Vater animieren, für Dich einen Ratenkauf zu tätigen und die Raten durch Zeitungsaustragen tilgen.
Mein dringender Rat: mach das nicht!
Trag' lieber ein halbes Jahr die Zeitungen aus und kauf dann von dem gesparten Geld einen gebrauchten PC ~ 400 €. Da wird GTA etwas schlechter drauf laufen, als auf einem neuen 1.000 € Rechner, aber Du kannst es ziemlich anständig spielen. Vor allem aber bist Du frei und nicht über Jahre abhängig. Wenn Du ab dem Sommer keine Lust zum Zeitungsaustragen mehr haben solltest, könntest Du einfach aufhören und wärst nicht in der Zinsknechtschaf.
Luiz_Kinney, jetzt mal andersrum gefragt: Warum sollte es denn NICHT laufen? GTA V ist 2014/15 erschienen, der Rechner ist brandaktuell und kein Low-End... warum sollte GTA V da nicht möglich sein? Ich kann das auch auf einem 7 Jahre alten Rechner spielen. Ob das Spaß macht ist eine andere Frage. Oder was hat dieser Thread für einen Zweck? Willst du dir diesen PC noch kaufen? Hast du ihn schon? Falls du ihn noch kaufen willst: Obacht! Allein die Beschreibung "INTEL i5 Quad Core @ 4,4 GHz" liest sich wie aus dem Angebot für irgendeinen Komplett-PC und da würde ich lieber genauer hinschauen und ggf. selbst etwas zusammenstellen. Du hast die Daten nur wo abkopiert, richtig?
Den Bildskalierungsmodus sollte man natürlich nicht aktivieren, falls du darauf hinauswillst.
Aber sonst habe ich mit meiner 1060 durchgehen 50-70fps, da sollte eine RX 470 8G ja wohl 30fps+ schaffen....
Den Bildskalierungsmodus sollte man natürlich nicht aktivieren, falls du darauf hinauswillst.
Aber sonst habe ich mit meiner 1060 durchgehen 50-70fps, da sollte eine RX 470 8G ja wohl 30fps+ schaffen....
Ein dicker i5 mit über 4GHz OC, 16GB und RX470 sind mMn. zu OP für "nur" GTA 5 auf 60fps zu spielen, dann lieber eine alte XBO Neu ausm Geschäft für knapp 150€ und das Spiel dazu, oder nen Potatoe Smasher bauen für so günstig wie möglich.
Hab da mal zur veranschaulichung nur was kleines zusammengestellt:
Hab mich jetzt bewusst für Haswell entschieden, weil anscheinend die Skylakes im Preis extrem angezogen haben, wenn Skylake und Kaby Lake wieder günstiger werden, kann man natürlich da zuschlagen, aber da lohnt sich imho kein derartiger Aufpreis und ein i5 sollte es minimum sein.
Für den engagierteren ist bestimmt noch eine günstigeres Set möglich, aber ich würde da noch mal Warten wenn AMD mit Zen aufkreuzt, vielleicht kann man da auch noch mal sich nen sehr guten PC mit günstigeren Komponenten zusammensetzen.
Aber in jedem Falle wäre eine Konsole derzeit die günstigere Alternative, sofern man natürlich die jährl. XBL/PSN Gebühren "NICHT" mitberücksichtigt.
Also ich spiele mit meinem Setup GTA 5 in FullHD bei 90-140 fps..meine CPU ist teilweise 60-70% ausgelastet, daher kann ich die Non-K Setups hier nicht verstehen. Zuvor mit meinem 2500k@4.5 Ghz wurde die CPU auch mal bis 90% ausgelastet...kann aber auch meiner GTX 1080 geschuldet sein.
60 fps @ low da reicht auch ne rx 460, 60fps@ultra (bzw sehr hohen Einstellungen) da sollte es schon eine rx 470 sein.
In gta kommt meine Sandy auch ordentlich ins schwitzen und je nach Einstellung feuert meine r9 390 oc keine 60 fps mehr auf den Schirm. Gerade im ländlichen Gebiet bei trevor oben, mit sehr hohen Grad Details geht es ordentlich in die Knie.