TechniSat Skystar 2 streikt?!

Naja ich habe mir so ein Prepaid abo geholt, habe allerdings nun stress mit meinem vermieter bekommen und suche jetzt eine DVB-S alternative bei meiner Freundin, bei mir zuhause kriege ich kein DVB-C rein da das signal zu schwach ist und ich kein verstärker in den keller einbauen darf etc...
Aber danke für die Lösung! Das ist Preislich auch noch zu verkraften.

Greetz ThY

Ne aber optional mit einem CI-Module wo man einen Kartenschwacht/Leser ranbauen könnte. Es wird da also auch noch bissl gebastel oder halt eine gesetztliche grauzone da man ja dann trozdem ein Abo hat naja mal schauen.

Kann auch mal bei Premiere anfragen ob die mein DVB-C Dbox receiver in einen DVB-S Receiver umbauen würden.

Greetz ThY

ThYpHoOn schrieb:
Ne aber optional mit einem CI-Module wo man einen Kartenschwacht/Leser ranbauen könnte.
Ähm, nein, an die Skystar2 kann man kein CI-Modul anschließen (oder gibts da inzwischen USB-Lösungen?)

ThYpHoOn schrieb:
Kann auch mal bei Premiere anfragen ob die mein DVB-C Dbox receiver in einen DVB-S Receiver umbauen würden.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das machen oder? Die bekommen ja nichtmal ihre eigene Technik in den Griff :lol:

Zurück
Oben