technisatbox instllieren

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi ich habe mir eine technisatbox gekauft .
technisat usb box .

diese habe ich angeschlossen an kabel tv und installiert .
dann das programm geöffnet ( also dvb viewer) und nichts funktioniert .keine sender einfach nichts , es kommt nur das alle dvb geräte besetzt sind bzw. in gebrauch .

Brauchst du bei Kabel TV im Moment nicht noch eine Karte zum entschlüsseln oder geht das mittlerweile ohne?

kp , früher konnte ich doch auch einfach kabel in die wand stecken (buchse) und dann wars aufm tv

analog, digital glaube ich geht noch nicht. Kenn mich mit Kabel aber auch nicht so mehr aus, hab jetzt Sat und da brauche ich mit meiner Technisat HD2 nur einen Scan laufen zu lassen und alles ist da.

Kabel Deutschland? Da funktioniert auf alle Fälle noch das analoge Signal, gerade gelesen.

Hast schon einen Scan gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht . wenn ich auf analog schalte bzw. cable . passiert ja nichts und es seht auch da das alle geräte beschäftigt sind

In NRW, Hessen und BaWü ist die Grundverschlüsselung der SD-Sender wie Pro7, RTL, SAT1 etc. aufgehoben worden (seit dem 01.01.). Dennoch sollte doch zumindest eine Anzeige kommen (schlechtes Signal, verschlüsseltes Signal o.ä.).

Zurück
Oben