Tecra M4 Probleme mit dem Display

Lord Rego

Newbie
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meinem Tecra M4 2.2 GH Prozessor 2 Gb Arbeitsspeicher und 74 Gb Festplatte. Ich habe den Laptop für ein paar Monate nicht benutzt gehabt und als ich ihn beim letzten mal gestartet habe hatte lauter Farbklekse auf dem Bildschirm und danach nur einen schwarzen Bildschirm. Am Anfang dachte ich das es am Windows 7 liegt und installierte es neu. Es lief mal ganz kurz und dann kam das selbe Problem wieder. Habe heute den Laptop aufgemacht und festgestellt das der Lüfter nicht mehr geht.
Die erste Frage kann mir jemand sagen wo ich einen ADDA Radiallüfter mit 35-40mm bekomme, mir ist wichtig das der Lüfter nicht zu laut ist da ich den Laptop in der Uni verwende. Desweiteren denke ich dass das auswechseln des Lufters nicht viel bringt. Kann mir bitte mal jamand sagen was ich machen soll.
Ich bedanke mich schon im Voraus für euere Vorschläge.
 
Top