• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teil 2: [Sammelthread] Technische Probleme

ToXiD

Moderator
Moderator
Da das Spiel offenbar von nicht unerheblichen technischen Problemen geplagt wird, eröffne ich diesen Sammler, damit im anderen Thread spielerelevante Dinge nicht völlig untergehen.

Spielerelevante Dinge dann hier.

Zuletzt bearbeitet:
Alt+Enter drücken.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Bin nah am Verweifeln. :(
Hab diesen Thread erst jetzt gefunden, hab mein Problem im allgemeinen gepostet, sry..
Mfg alex-bmw ;)

@alex: du kannst dem Support auch ne Mail schreiben, das kostet dann nix ausser Zeit. Ansonsten bin ich auch Ideenlos.

Das klingt für mich sehr typisch nach verpatztem SecuRom. Da gibt es 2 möglichkeiten.

1. Den aktuellen SecuRom-Treiber, oder so, runterladen und als Admin installieren

2. Einen sog. "Keine-CD-Keks" verwenden, traurig aber wahr, ich muss das bei einigen Spielen machen die div. Probleme mit dem Kopierschutz und Win7/Vista haben

greez

Ich muss ja sagen das TDU2 performancetechnisch echt total mies programmiert ist.

Finde grafisch ist das kein wirklich großer Sprung von TDU1. Wär deutlich mehr drinn gewesen auch gemessen an der Entwicklungszeit.

Mein Problem ist das es einfach nicht wirklich rund läuft. 30 FPS in der Stadt und es ruckelt und zuckt wie verrückt. Da bekomme ich echt Augenkrebs.

Settings sind bei mir alles auf Max, 1920x1080.

habe ein soundproblem.. nachdem ich mal mein lenkrad zum alufen gebracht hab setz ich mich jetzt an den sound..
habe eine asus xonar soundkarte und ingame knackst der sound wie verrückt

TDU2 friert ein dann Bluescreen!

Also hatte bis heute eigntlich keine Probleme mit TDU 2. Aber seit heut Nachmittag ist mir die Freude retlich vergangen.
Erst hat es mir das Savegame zerschossen.... glücklicherweise hatte ich aber ein Backup was ca. 2Tage alt war, also konnte ich das noch verkraften.
Aber nun kommst. So gut wie immer wenn ich die Karte benutz und reinzoome mit der Mausrad friert das Spiel. Es hilft gein ALT+F4 oder der Taskmanager. Meistens kommt dann ein Bluescreen und dann ist Ruhe oder ich muss den PC dann durch Drücken des Einschaltknopfes (5sec) ausschalten.

Hier der Bluescreencode:
Poblemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9c
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFF80000BA8BB0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Hi,

hab das Problem das er meinen Controller nicht erkennt, hab das Speedlink 360 Pad, es funzt in allen spielen bestens, aber mehr als Tastatur erkennt er net, gibts da ne möglichkeit?

das musst du manuel machen, auf den befehl drücken, bisschen warten bis der sagt, kalibrierung jetz und dann drückn..

BTW, hab das soundproblem gelöst.. Teamspeak 3 war das übel..

Crossfire geht immer noch nicht bei Test Drive Unlimited 2. Ansonsten macht das Zock echt Spass.

Immoment sind auf Seite 1 vier Threads über TDU 2 benutzt doch einfach diesen hier. Der ist am aktivsten. Dort findet man auch Hilfe zu technischen Problemen.

mfg

Deathdrep_KO schrieb:
2. Einen sog. "Keine-CD-Keks" verwenden, traurig aber wahr, ich muss das bei einigen Spielen machen die div. Probleme mit dem Kopierschutz und Win7/Vista haben

Ist aber auch keine Dauerlösung, da er online Stress bekommen könnte.

Zurück
Oben