Mystic1978 schrieb:
Ich erinnere mich an deinen Nick, jetzt wo du ihn erwähnst. Obwohl ich vor langer Zeit tausende Stunden gespielt habe, bin ich schon lange nicht mehr die Rennen in GTA V gefahren. Ich hatte richtig gute Zeiten und habe auf meiner langen Reise viele Leute kennengelernt. Insgesamt glaube ich, dass ich über 30.000 Rennen gemacht habe. Irgendwann wurde ich aber irgendwie müde und gelangweilt vom vielen Spielen und habe dann aufgehört.
Ist aber schon lustig, sich nach 10 Jahren sich wieder zu finden, rein zufällig im Graka-OC-Thread. Damit die Mods nicht OT löschen müssen, hole ich mal den GTA-Sammler hoch.
In der letzten Zeit spiele ich nur den neueren Content oder fahre solo dann Rennen, die ich markiert habe, die auch aus den Crew-Rennevents stammen. Diese habe ich vor paar Jahren auch noch gespielt und habe dann teilweise 8 von 10 Stück dann auch gewonnen, da ich vorher dann noch die Playlist geübt habe und dann für jede Strecke den passenden Wagen auch hatte. Irgendwann haben sie in der Crew dann den Nerf eingeführt, dass die Leute, die oben in der Renntabelle stehen, je nach Position dann bis zu 30 Sekunden warten müssen, dann bin ich ausgestiegen. Ansonsten werden die Rennen solo gefahren, die alle paar Wochen bei der Communityserie rauskommen oder wenn diese Boni haben.
In den Jahren habe ich auch paar Maps erstellt und sie verbessert:
https://socialclub.rockstargames.com/member/bangerger/jobs?title=gtav&platform=pc
Seitdem Enhanced rausgekommen ist, hat dieses Drecksspiel in der Legacy-Version diese Probleme:
Muss man teilweise ständig neustarten, bis der Mist mal läuft. Und diese Ruckler kommen auch ohne RTSS! Normalerweise hat die Engine immer Richtung 188FPS extrem gelaggt mit Frametimespikes des Todes, weshalb Framelimiter bei 150-160 der Sweetspot war und bei dem Bild bei 150 aktiv und dann dieser Mist. Selbst mit Framelimiter 120 habe ich teilweise diese Ruckler. Muss ich dann mit 60FPS spielen, evl. geht es dann mal zuverlässig. :-/
Bekanntlich skaliert die Performance der Fahrzeuge mit FPS, auch bei manchen besonders mit dem Curbboosting. Deshalb sollten 150-160 eigentlich schon gehen.
Ich spiele Online noch auf Legacy, solange es den Chat in Enhanced nicht gibt. Außerdem, ich habe in der Liste 3 andere Leute, die regelmäßig zusammen in der Lobby CEO/MC-Sachen spielen, seit vielen Jahren. Die sind auch noch auf Legacy.