• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teil 4??

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Nachdem jetzt C&C RA3 raus ist, frage ich mich, ob schon ein neuer "normaler" Teil angekündigt wurde.
Also der Nachfolger von Tiberium Wars.

Wenn ich geoogle, finde ich als C&C 4 lediglich RA2, welches ja kein echtes C&C 4 ist...

Weiß jemand was von einem neuen Teil?

Grüße
jusaca

also ich denke das die erstmal ein Addon für RA3 rausbringen und danach entweder ein neuen Tiberium Teil ( was ich sehr hoffe) oder ein Generals2 ich weiß aber nicht wie gut Generals ist von daher je nach dem was von beiden mehr Geld gebracht hat.
Ich fände es sowieso viel besseer wenn sie RedAltert und Tiberium... voneinnander trennen würden also dass die nicht immer wechseln sondern von beiden Reihen immer wieder einen neuen teil rausbringen. also nicht so wie jetzt. halt das die 2 Gruppen machen und die eine macht REDALert und die andere Tiberium die ganze zeit

klar.. wäre sehr viel besser... *kopfschüttel*
dann spielt sich da dasselbe ab, wie mit den ganzen jährlichen games, wie fifa und nfs und co, wo dann wieder die hälfte rumheult, das keine innovationen da sind, es langweilig wird und sich alle teile gleich spielen.
neeeeee, danke

also mit C&C 4 oder RA4 hoff ich mal das die sich mal 5-6 jahre zeit lassen.
Denke es wird noch ein RA3 Addon rauskommen in der nächsten Zeit.

Und danach vermute ich wirds erstma n Generals 2 geben

Ich gehe schon davon aus, dass in 1-2 Jahren C&C 4 (GDI/NOD) erscheint.

Leider haben die Leute von EA das schöne Konzept versaut (C&C: Tiberian Dawn, C&C 2: Tiberian Sun, C&C 3: Tiberian Twilight), wonach Teil 3 die GDI/NOD + RA Reihe abgeschlossen hätte. Stattdessen kam C&C 3 mit einem völlig neuen Konzept und natürlich offenem Ende :(.

IgG schrieb:
Leider haben die Leute von EA das schöne Konzept versaut (C&C: Tiberian Dawn, C&C 2: Tiberian Sun, C&C 3: Tiberian Twilight), wonach Teil 3 die GDI/NOD + RA Reihe abgeschlossen hätte. Stattdessen kam C&C 3 mit einem völlig neuen Konzept und natürlich offenem Ende :(.

Wieso ist das schade?
Ich finde das GDI/NOD-Konzept sehr schön und fände es schade, wenn das aufhören würde.
Nunja, diese Scribs (oder wie die heißen?) sind etwas komisch, ist aber ganz witzig....

Ich hoffe auch, dass in den nächsten 2 Jahren der neue Teil rauskommt, der hoffentlich an Tiberium Wars anknüpft (zumindest die Grafik finde ich in dem Spiel noch immer überweltigend, auch wenn die Gefechte nicht sehr spannend sind, da der Gegner fast keine Verteidigung in seiner Basis baut, sondern nur auf Angriff fixiert ist....)

Grüße
jusaca

sie heißen scrin...und ich würde mich über teil 4 auch freuen, wird aber wohl ersma n add-on kommen..

Zurück
Oben