Teil des Menüs schließt sich nicht mehr

dem_lyxs

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
622
Hi, boarder

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Wenn ich bei einem Programm mit 'rechts-klick' das Kontextmenü öffne, bleibt häufig eine Option da, auch wenn das Menüs schon wieder zu ist ( dNLtm52.png
Das hatte ich bisher bei:

-.txt Datein und den meisten Bilddatein
aber auch bei in-game Menüs (z.B League of Legends wie im Beispiel)

Das Menüfeld liegt über allen Programmen aber hinter der Maus; explorer.exe Neustart bringt nichts

Tasks:
afa6d4d24e9f6b1ab59504a49dc6d671.png
c25ac8e04ee723b13750a06f406cd4fc.png

WIN-7 64-bit; alle Updates drauf

Grüße

Edit: Es hilf, die Äuflösung zu ändern; aber ich wundere mich trotzdem und frage nach der Ursache
(Dual-Monitor betreib, falls wichtig)
 
Könnte am Grafikkartentreiber liegen. Mit welcher Grafikkarte, mit welchem Treiber und unter welchen Auflösungen gibt es denn diese Probleme?
 
Zurück
Oben