Teil des Menüs schließt sich nicht mehr

dem_lyxs

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
622
Hi, boarder

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Wenn ich bei einem Programm mit 'rechts-klick' das Kontextmenü öffne, bleibt häufig eine Option da, auch wenn das Menüs schon wieder zu ist (dNLtm52.png
Das hatte ich bisher bei:

-.txt Datein und den meisten Bilddatein
aber auch bei in-game Menüs (z.B League of Legends wie im Beispiel)

Das Menüfeld liegt über allen Programmen aber hinter der Maus; explorer.exe Neustart bringt nichts

Tasks:
afa6d4d24e9f6b1ab59504a49dc6d671.png
c25ac8e04ee723b13750a06f406cd4fc.png

WIN-7 64-bit; alle Updates drauf

Grüße

Edit: Es hilf, die Äuflösung zu ändern; aber ich wundere mich trotzdem und frage nach der Ursache
(Dual-Monitor betreib, falls wichtig)
 

Randy89

Captain
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.287
Könnte am Grafikkartentreiber liegen. Mit welcher Grafikkarte, mit welchem Treiber und unter welchen Auflösungen gibt es denn diese Probleme?
 
Top