Telefon Flat ohne Internet

Cobra100

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
75
Hi All,

meine Oma sucht eine reine Telefon Flatrate ohne Internet!
Das was ich finde ist immer nur für´s handy , aber das was ich suche ist eine eine Flatrate fürs Festnetz Telefon!?


Würde mich über Antworten sehr freuen!

Danke!
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.671

Fireball89

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.498
t-home bietet keine mobilfunk-produkte an.
Dafür ist t-mobile zuständig. Es ist wirklich ne Festnetz-Flat. Call Comfort ist genau das richtige.
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
Warum nicht eine Handyflat. Für 17 Euro gibt es eine Homezone (also Festnetznummer auf der man angerufen werden kann falls das eine Rolle spielt) und man kann aus der Homezone und von unterwegs immer kostenlos ins Festnetz und meistens in dasselbe Handynetz telefonieren.
Bei O2 gibt es das, ansonsten haben andere Anbieter vergleichbares: http://www.o2online.de/nw/tarife/mobile/index.html?nidx=1#TabbedArea
Und für Zuhause tuts ein billiges Handy, gibt ja auch welche mit Ladestation zum Reinstellen.

Ansonsten wenn die Festnetznummer nicht sein muss kann man auch mal das Telefonieverhalten angucken. Kann gut sein, dass ein Prepaidtarif um die 9 Cent günstiger kommt.

Telekomanschluss braucht sie ja sonst den oben erwähnten und genau der ist im Vergleich zu ner Homezone samt Flat teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.671
Tele2 MAXX ist ja wohl der unsinnigste Tarif, den ich kenne. Der ist mit T-Home Grundgebühr teurer als Call Comfort.
Da es ein Preselectiontarif ist, wird ein Telekomanschluss benötigt.
Und zu Tele2 würde ich ja schonmal gar nicht wechseln.
Nen Handytarif würde ich auch nicht umbedingt empfehlen. Ich würde mich nur mit Handy auch nicht zufriedengeben :)
 

Cobra100

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
75
Tele2 MAXX ist ja wohl der unsinnigste Tarif, den ich kenne. Der ist mit T-Home Grundgebühr teurer als Call Comfort.
Da es ein Preselectiontarif ist, wird ein Telekomanschluss benötigt.
Und zu Tele2 würde ich ja schonmal gar nicht wechseln.
Nen Handytarif würde ich auch nicht umbedingt empfehlen. Ich würde mich nur mit Handy auch nicht zufriedengeben :)
Dank dir für die Hilfe die T-Mobile Flat ist das was ich gesucht habe perfekt danke danke!
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.671
T-Mobile? Meinst du jetzt Call Comfort von T-Com?
Oder hast du dich doch für einen Handyvertrag entschieden? :)
 

rudolphsb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
511
Zuletzt bearbeitet:
C

ChristianT

Gast
Nur das halt Vodafone zu 90 % IP-Anschlüsse schaltet ... und so wie ich Cobra verstanden habe , will er auch eine bestimmte Qualität.
 
Top