Telefon Flat ohne Internet

Cobra100

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
75
Hi All,

meine Oma sucht eine reine Telefon Flatrate ohne Internet!
Das was ich finde ist immer nur für´s handy , aber das was ich suche ist eine eine Flatrate fürs Festnetz Telefon!?


Würde mich über Antworten sehr freuen!

Danke!
 
t-home bietet keine mobilfunk-produkte an.
Dafür ist t-mobile zuständig. Es ist wirklich ne Festnetz-Flat. Call Comfort ist genau das richtige.
 
Warum nicht eine Handyflat. Für 17 Euro gibt es eine Homezone (also Festnetznummer auf der man angerufen werden kann falls das eine Rolle spielt) und man kann aus der Homezone und von unterwegs immer kostenlos ins Festnetz und meistens in dasselbe Handynetz telefonieren.
Bei O2 gibt es das, ansonsten haben andere Anbieter vergleichbares: http://www.o2online.de/nw/tarife/mobile/index.html?nidx=1#TabbedArea
Und für Zuhause tuts ein billiges Handy, gibt ja auch welche mit Ladestation zum Reinstellen.

Ansonsten wenn die Festnetznummer nicht sein muss kann man auch mal das Telefonieverhalten angucken. Kann gut sein, dass ein Prepaidtarif um die 9 Cent günstiger kommt.

Telekomanschluss braucht sie ja sonst den oben erwähnten und genau der ist im Vergleich zu ner Homezone samt Flat teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tele2 MAXX ist ja wohl der unsinnigste Tarif, den ich kenne. Der ist mit T-Home Grundgebühr teurer als Call Comfort.
Da es ein Preselectiontarif ist, wird ein Telekomanschluss benötigt.
Und zu Tele2 würde ich ja schonmal gar nicht wechseln.
Nen Handytarif würde ich auch nicht umbedingt empfehlen. Ich würde mich nur mit Handy auch nicht zufriedengeben :)
 
boarder-winterman schrieb:
Tele2 MAXX ist ja wohl der unsinnigste Tarif, den ich kenne. Der ist mit T-Home Grundgebühr teurer als Call Comfort.
Da es ein Preselectiontarif ist, wird ein Telekomanschluss benötigt.
Und zu Tele2 würde ich ja schonmal gar nicht wechseln.
Nen Handytarif würde ich auch nicht umbedingt empfehlen. Ich würde mich nur mit Handy auch nicht zufriedengeben :)

Dank dir für die Hilfe die T-Mobile Flat ist das was ich gesucht habe perfekt danke danke!
 
T-Mobile? Meinst du jetzt Call Comfort von T-Com?
Oder hast du dich doch für einen Handyvertrag entschieden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das halt Vodafone zu 90 % IP-Anschlüsse schaltet ... und so wie ich Cobra verstanden habe , will er auch eine bestimmte Qualität.
 
Zurück
Oben