danielovic
Ensign
Hallo ich habe eine technische Frage die etwas kompliziert zu erklären ist:
Meine Großeltern haben jetzt Internet bestellt.Um genau zu sein Alice 16.000 + eine Wlan Home Box ...
Sie wohnen im EG.Ich wohne im Kellergeschoss.
Wir haben uns darauf geeinigt das der Router bei mir angeschloßen werden soll.
Jetzt das Problem:
Am Telefonverteiler sind insgesamt 4 Leitungen für unser Haus.Allerdings sind nur 2 Leitungen belegt.Da das Internet über die Telefonleitung meiner Großeltern kommen wird habe ich ein Problem...Ein Freund der Familie ist Elektriker und meinte er könnte die Leitung überbrücken.
Das heißt das unten der selbe Telefonanschluss wäre wie oben.
Sprich:Wenn bei meinen Großeltern das Telefon klingelt,klingelt es auch bei mir..
Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn das klappen würde, könnte ich doch aus rein technischer Sicht, bei mir im Keller, den Wlan Router anschließen oder???
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Meine Großeltern haben jetzt Internet bestellt.Um genau zu sein Alice 16.000 + eine Wlan Home Box ...
Sie wohnen im EG.Ich wohne im Kellergeschoss.
Wir haben uns darauf geeinigt das der Router bei mir angeschloßen werden soll.
Jetzt das Problem:
Am Telefonverteiler sind insgesamt 4 Leitungen für unser Haus.Allerdings sind nur 2 Leitungen belegt.Da das Internet über die Telefonleitung meiner Großeltern kommen wird habe ich ein Problem...Ein Freund der Familie ist Elektriker und meinte er könnte die Leitung überbrücken.
Das heißt das unten der selbe Telefonanschluss wäre wie oben.
Sprich:Wenn bei meinen Großeltern das Telefon klingelt,klingelt es auch bei mir..
Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn das klappen würde, könnte ich doch aus rein technischer Sicht, bei mir im Keller, den Wlan Router anschließen oder???
Danke im Voraus
Liebe Grüße