Telefonflat für Festnetzanschluss gesucht

Festnetzanschluss kündigen und zum Telefonieren nur noch das Handy mit einem Prepaid Anbieter nutzen? Bei congstar z.B. kostet die optional zubuchbare Flat ins dt. Festnetz 9,90 €/mtl.

Nachteile:
1. Neue Rufnummer
2. Anrufer können ihrerseits keine Festnetzflat nutzen

Ich habe bei KabelDeutschland gerade mal angerufen. Also 9,9€ sind die Grundgebühr und wenn man die Festnetzflat behält, dann sind es 19,90€ ab dem 4. Monat. Vielleicht nur ein Missverständnis bezüglich meiner Vorgaben?

Ich hatte ja eingangs gesagt, dass ich gerne ne Flat für sie hätte, aber wenn ich mal den worst case durchrechne, dann komme für das Kabelangebot mit 5h täglich telefonieren auf 4,35 im Monat + 9,9 Grundgebühr. Eine Stunde hat 59 Minuten mehr als angenommen. Huch.

Außerdem könnte sie ihr jetziges Telefon weiterbenutzen, was ein großes Plus wäre, weil sie dieses letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich soll lesen lernen?
20092013152256.jpg
Ich hab es extra für dich markiert.
Du hast wohl Probleme mit deinen Augen. In deinem anscheinend hohen Alter kommt sowas mal vor.
Wenn dann machst du dich lächerlich.

Minutenpreis Festnetz 2,9 ct
Minutenpreis Festnetz mit Flatrate 0 ct
Flatrate in den ersten 3 Monaten gratis, ab dem 4. Monat +9,90 € mtl.1
Das lese ich aber auch daraus, nur die Flat ins Kabelnetz ist mit drin?

Ich habe nochmal mit ihr Rücksprache gehalten und werde wohl das Kabeldeutschland Angebot für 19,80€ im Monat nehmen. Mag zwar etwas teurer sein, dafür muss sie sich nicht umgewöhnen und kann ihr Telefon behalten.