Telefonie Fritz! Box

• Ersteller Ersteller TheRenki
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheRenki

Gast
Hallo CB User,

ich hab mal ein paar konkrete Fragen an euch.
Es geht um folgendes.

Wir haben hier ein Internetanschluss worüber zwei Parteien ins Internet gehen.
Jetzt tut sich folgendes Problem auf. Das Internet komm hier in meinem Haus an und wird per WLan rüber zu meinen Schwieger Eltern rüber geschickt.

Jetzt möchte ich dafür sorgen das alle Festnetz Telefonate im anderen Haus landen ohne das ich hier noch eine Telefonstation stehen habe.
Ist es rein technisch möglich alles was hier ankommt ueber WLan gleich rüber zu schicken?

Ich möchte mir nämlich eine eigene VoIP Nr machen um so ruhe zu haben.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

du kannst einfach eine isdn basis station kaufen! darauf kannst du dein telefon anmelden und das telefon von deinen schwiegereltern. dadurch wird das signal über funk in das andere haus übertragen. sie brauchen ihre station nur noch zum aufladen. jedoch wird die qualität mies sein!

GokuSS4 schrieb:
du kannst einfach eine isdn basis station kaufen! darauf kannst du dein telefon anmelden und das telefon von deinen schwiegereltern. dadurch wird das signal über funk in das andere haus übertragen. sie brauchen ihre station nur noch zum aufladen. jedoch wird die qualität mies sein!

Das haben wir.
Ich habe Hier eine Station mit deren Nr, sowohl Festnetz als auch VoIP.
Ich möchte aber das beides oder zumindest das Festnetz Signal rüber geschickt wird per WLAN,
VoIP kann man ja auch auf der anderen Box aktivieren.
Und in meinem Haus will ich ein Telefon mit meiner VoIP Nr.

per wlan? nein ich glaube das geht nicht!

ich meine das so

Anhänge

• lol.JPG
    lol.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 187
wie ist es denn jetzt? haben deine schwiegereltern jetzt einen eigenen anschluß? wofür benutzen die dein internet?

Und so soll es aussehen.

Das Festnetz Signal und das VoIP Signal sollen rüber, per W-lan. Oder auch anders, das ist ja meine Frage.

Und ich will eine eigene VoIP Nr, damit ich nicht mehr von der Festnetz Nr. angerufen werden kann.

Anhänge

• nr.jpg
    nr.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben