Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviele nummern sind es denn überhaupt? normalerweile sollte man die neue karte in alte handy stecken können und dann müsste es irgendwo den menüpunkt geben um die handynummern vom telefon auf die simkarte zu kopieren. dann einfach die neue karte mit den alten nummern ins neue handy rein und dann die nummern von der karte aufs handy kopieren
Wieso vom Telefon zur Simkarte - nicht anders herum? Wenn ich nu die Simkarte vom 5610 raus und ins 5800 rein stecke - wie finde ich jetzt die alten Nummern?
seit wann hat ein handy denn ein pw? wenn du den pin meinst dann nein. Der pin unlockt nur die simkarte und hat nichts mit bluetooth zu tun.
die bleutooth kennung sorgt dafür, dass die verbindung "sicher" ist und sich kein gerät verbindet, dass es nicht soll. deshalb sollte man sein bluetooth pw für das jeweilige gerät auch von dem standard "0000" zu einem eigenen ändern.