IITREKKIEII
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A++ schrieb:Es sind auch nur 3 Prozent. Deutschland besteht nicht aus ComputerBaseUsern, sondern aus dem Rest. Nein. Also jemand der die Aussage Seitens Telekom neutral, mit gutem Wissen ansieht, der hält 3% für eine sehr realistische Zahl.
Und warum die drei Prozent alles verändert? Weil 'die' 3 Prozent 30 % des gesamten Traffics (in DE) ausmachen. Jemand der im Monat 500 GB Traffic hat, der sollte sich mal überlegen, da er tatsächlich eine Ausnahme ist, ob er den Aufpreis aus der Fairness aus bezahlt.
Konti schrieb:Wie ich gerade erfahren habe, drosselt die Telekom auch jetzt schon fleißig, was das Zeug hält:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/
Man muss sich das mal begreifbar machen!
...
Wie hoch war nochmal das Durchschnittseinkommen in Deutschland? Soviel zu diesen 3%...A++ schrieb:Es sind auch nur 3 Prozent. Deutschland besteht nicht aus ComputerBaseUsern, sondern aus dem Rest. Nein. Also jemand der die Aussage Seitens Telekom neutral, mit gutem Wissen ansieht, der hält 3% für eine sehr realistische Zahl.
Warum? Traffic kostet nichts, Bandbreite ist genug vorhanden. Warum sollte er mehr zahlen, wenn er nicht mehr Kosten verursacht?Und warum die drei Prozent alles verändert? Weil 'die' 3 Prozent 30 % des gesamten Traffics (in DE) ausmachen. Jemand der im Monat 500 GB Traffic hat, der sollte sich mal überlegen, da er tatsächlich eine Ausnahme ist, ob er den Aufpreis aus der Fairness aus bezahlt.
Ja ne is klar. Eher stecken sie das Geld sinnlos in die Usa. Aber eher wollen sie den Gewinn steigern um die Aktionäre glücklich zu machen.Und allgemein muss gesagt werden, dass die Telekom das nicht aus Geldgründen macht, sondern um das Netz auszubauen, welches dann den - verdienten - Erfolg herbeibringt.
Woher willst du das wissen? Ist die Telekom etwa der einzig "gute" Anbieter?Fraglich was hier alle jammern... ganz ehrlich, kann man echt nicht mit ansehen. Wechselt zum Anbieter eurer Wahl und ich verspreche er ist mindestens genauso schei*e.
[/quote]PS: Richtig ist natürlich das 75 GB in Zukunft knapp werden können. Stickpunkt 4K, Music/Movie-Streaming, Cloud. Wobei Traffic von Spotify mit Telekom ja ausgeschlossen wird. Desweitern soll 4K in einer deutlich geringeren Größe abspeicherbar sein. Dabei aber gesagt, das die Datenvolumen noch veränderbar sind.
Ich glaube nicht das es so günstig werden wird.15€ Auflade-Karte kaufen für 150GB zusätzliches Volumen.
wobei das mit youtube nicht vollumfassend geklärt ist und das addon dich nur auf einen telekom proxy leitetmit dem Addon gehen jetzt 720p ohne vorzubuffern flüssig
WhiteShark schrieb:Ja ne is klar. Eher stecken sie das Geld sinnlos in die Usa.
Durchblicker schrieb:Aber naja, ich hoffe mal irgendwo wacht mal jemand beim Bundeskartellamt
oder beim Verbraucherschutzministerium auf und verbietet das rechtzeitig!

Voodoo_Freak schrieb:Alle die bei der T-Com sind: Kündigen.
Ansonsten: Einfach nur ne Schweinerei. Tiefstes Mittelalter, weil die T-Com es bis heute nicht auf die Reihe bekommen hat ihre Netze auszubauen, der Kunde badet das jetzt aus.
Wenn ich mir überlege, dass ich schon VOR JAHREN mit Leuten aus Skandinavien zusammen gespielt habe, die schon "damals" über besseres Internet als ich in einer Großstadt verfügten-.....dabei wohnten die Leute in irgend nem Kuhkaff. Einfach nur witzlos.
Voodoo_Freak schrieb:Alle die bei der T-Com sind: Kündigen.