Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Telekom: „Discount-DSL“ ohne Telefon in Kürze
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Telekom: „Discount-DSL“ ohne Telefon in Kürze
frankkl
Vice Admiral
Das stimmt so auch wieder nicht,Die Qualität war ja auch nie schlecht.
ím Sommer 2000 wo Ich mit T-DSL 768 anfing war die Technik noch recht unstabil !
frankkl
M
Machete
Gast
Okay, ich muss gestehen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch kein DSL hatte. Ich erinnere mich allerdings wage daran, dass wir in der Firma hin und wieder Probleme hatten. Abgesehen von dieser Zwangstrennung die mich auch danach einige Male abgenervt hat, war eigentlich alles top. Aber wie gesagt, ich wüsste nicht weshalb ich dort wieder Fuß fassen sollte, zumal ich mit meinem jetzigen Anbieter höchst zufrieden bin und bereits seit Monaten Geld gespart habe.
frankkl
Vice Admiral
Ich bin sehr zufrieden mit T-DSL 6000 + der Congster ultraFlat
für zusammen rund 32 Euro es läuft einfach !
Übrigends freue Ich mich über mein T-DSL 2000 auf T-DSL 6000 update vorletzten Monat das hat sich gelohnt,
jetzt kann Ich Filme/Videos auch in voller qualität über das Internet geniesen (z.b. bei ZDF.de u.s.w.) das fehlte noch mehr Geschwindigkeit benötige Ich mittelfristig nicht !
frankkl
für zusammen rund 32 Euro es läuft einfach !
Übrigends freue Ich mich über mein T-DSL 2000 auf T-DSL 6000 update vorletzten Monat das hat sich gelohnt,
jetzt kann Ich Filme/Videos auch in voller qualität über das Internet geniesen (z.b. bei ZDF.de u.s.w.) das fehlte noch mehr Geschwindigkeit benötige Ich mittelfristig nicht !
frankkl
Zeitphantom
Lt. Junior Grade
is doch endlich ideal!!!
ich wollte schon immer nur internet ohne tel haben, denn tel´n konnte man ja eigentlich schon
immer mit voIP. war halt nur nich so ausgereift
ich wollte schon immer nur internet ohne tel haben, denn tel´n konnte man ja eigentlich schon
immer mit voIP. war halt nur nich so ausgereift
Also ich habe seit ca. 6monaten Alice light dsl mit internetflat.Kostet mich 30euro im Monat,telefonieren tu ich daher nur noch über VoIP,ich hab mir in meiner Fritzbox 3 Anbieter eingetragen und kann bei jeden Gespräch denjenigen nutzen der günstiger/besser ist.Eine Festnetzrufnummer habe ich auch,(von lidl.carpo), ich vermisse die Telekom oder den echten Festnetzanschluss überhaupt nicht,eigentlich merke ich keinen Unterschied ausser das ich locker 20euro im Monat weniger zahle.
Lumi25
Lt. Commander
Ich bin derzeit bei Netcologne (regionaler Anbieter Raum Köln) und zahle monatlich rund 45€ für eine 6Mib/s Flaterate + Telefonflaterate. Die Grundgebühr beträgt bei mir 20,40€ Brutto. Wenn das natürlich komplett wegfallen würde wäre das schon echt genial. Über das Jahr würde man immerhin damit 245€ einsparen. Da würde sich VOIP ja auch finanziell richtig lohnen.
Achso und die Arbeitsplätze die davon abhängen interessieren mich eher weniger. Warum soll ich als armer Bürger mehr bezahlen damit Arbeitsplätze nicht wegfallen? Die Manager sind das grundlegende Übel. Von dem Gehalt was ein Manager verdient könnten in Deutschland ganze Familien anständig leben. Doch darüber hört man keine Klagen ebenso wenig wie über die Heuschreckenfonds die ganze Firmen zugrunde richten nur weil ihnen die Rendite zu klein ist.
Auf den normalen Bürger kommen immer mehr finanzielle Belastungen zu. Ich sage nur Altersvorsorge oder Rente ab 67. Hinzu kommt noch, dass Kinder inzwischen immer mehr als Kostenfaktor angesehen werden. Wen kann man dies auch verübeln wenn ich sehe was ein Kind heutzutage alles haben will (Fernseher, Konsole, Handy usw.) und dann kommen später vielleicht auch noch Studiengebühren dazu.
Deshalb will ich z.B. auch kein Kind haben.
Man schaue sich nur an was jetzt bei Airbus passiert. Man will Werke künftig auslagern die sich dann selber dem Wettbewerb stellen müssen. Übersetzt heißt das Arbeitsplatzabbau sowie Lohnkürzungen.
Bei der Telekom ist es auch nicht anders. 50.000 Mitarbeiter im Servicebereich sollen ausgelagert werden. Warum wohl? Genau damit man die Kosten weiter senken kann. Mein Anbieter Netcologne z.B. betreibt zusammen mit Vodafone einen kleinen Shop hier in der Stadt. Könnte gut sein, dass dies bei der Telekom bald auch so ist. Da wird dann halt vielleicht auch E-Plus vertrieben oder so.
gruß
Lumi25
Achso und die Arbeitsplätze die davon abhängen interessieren mich eher weniger. Warum soll ich als armer Bürger mehr bezahlen damit Arbeitsplätze nicht wegfallen? Die Manager sind das grundlegende Übel. Von dem Gehalt was ein Manager verdient könnten in Deutschland ganze Familien anständig leben. Doch darüber hört man keine Klagen ebenso wenig wie über die Heuschreckenfonds die ganze Firmen zugrunde richten nur weil ihnen die Rendite zu klein ist.
Auf den normalen Bürger kommen immer mehr finanzielle Belastungen zu. Ich sage nur Altersvorsorge oder Rente ab 67. Hinzu kommt noch, dass Kinder inzwischen immer mehr als Kostenfaktor angesehen werden. Wen kann man dies auch verübeln wenn ich sehe was ein Kind heutzutage alles haben will (Fernseher, Konsole, Handy usw.) und dann kommen später vielleicht auch noch Studiengebühren dazu.
Deshalb will ich z.B. auch kein Kind haben.
Man schaue sich nur an was jetzt bei Airbus passiert. Man will Werke künftig auslagern die sich dann selber dem Wettbewerb stellen müssen. Übersetzt heißt das Arbeitsplatzabbau sowie Lohnkürzungen.
Bei der Telekom ist es auch nicht anders. 50.000 Mitarbeiter im Servicebereich sollen ausgelagert werden. Warum wohl? Genau damit man die Kosten weiter senken kann. Mein Anbieter Netcologne z.B. betreibt zusammen mit Vodafone einen kleinen Shop hier in der Stadt. Könnte gut sein, dass dies bei der Telekom bald auch so ist. Da wird dann halt vielleicht auch E-Plus vertrieben oder so.
gruß
Lumi25
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht in Anspruch nehmen, die liefern mir maximal ~ 660 ("768 light dsl"), brauchte fast ein halbes Jahr, um aus dem Vertrag heraus zu kommen
Schreibkram noch und nöcher, reguläre Antwort: Computergefertigte Re-Mails und drei Bestätigungen mit drei verschiedenen Bearbeitern.
Zahle jetzt geringfügig mehr bei einem örtlichen Kabelanbieter und habe 11 Mbit ...
Subsumption. NIE WIEDER T-COM!
Zahle jetzt geringfügig mehr bei einem örtlichen Kabelanbieter und habe 11 Mbit ...
Subsumption. NIE WIEDER T-COM!
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte bleibt das Schnäppchen? Ich habe zwar nur DSL1000 mit Telefon, zahle dafür aber so um die 35€ mit Congster 40. Wieso wird der reine DSL Anschluss mit Flat dann so teuer? 9,99€ DSL Flat. 16,99-19,99 für DSL Leitung. Wie kommt die T-Com da auf 40€? Preislich finde ich das nicht grade attraktiv.
Spielkind
Rear Admiral
Hmm, ein nur DSL- Anschluß, der auf einen T-Netanschluß verzichtet, für 40.- Euro?! Für den Preis ist das imo nicht wirklich interessant, da die Festkosten mit einem T-Netanschluß mit DSL1000 bei ca. 43.- Euro liegen und die 3.- Euro Ersparnis den Kohl nicht fett machen. Erstmal abwarten wie der Tarif letztlich ausschaut, also im Westen wiedermal nichts neues.
Ist doch logisch, das die T-Com in den Städten und Ballungsgebieten die Kunden verliert. Denn nur dort sind die lukrativen Zonen, wo es sich lohnt sich gegenseitig die Kunden abzugraben. Vielleicht zum Glück für die T-Com gibt es das platte Land wo sich die Mitbewerber (noch) nicht hintrauen. Schade nur für die dortigen Kunden. Möglicherweise sollte die Regulierungsbehörde einmal in diese Richtung regulieren...
Ist doch logisch, das die T-Com in den Städten und Ballungsgebieten die Kunden verliert. Denn nur dort sind die lukrativen Zonen, wo es sich lohnt sich gegenseitig die Kunden abzugraben. Vielleicht zum Glück für die T-Com gibt es das platte Land wo sich die Mitbewerber (noch) nicht hintrauen. Schade nur für die dortigen Kunden. Möglicherweise sollte die Regulierungsbehörde einmal in diese Richtung regulieren...
M
Mr. Snoot
Gast
Gibts dazu eigentlich mal was neues? Spätestens Sommer ist bald 
C
ChristianT
Gast
Nur mal so , für ausgewählte Kunden gibt es diese Angebote schon
, ausserdem erhalten Kunden in München , Leipzig, Düsseldorf schon jetzt DSL 6000 + Telefonflat + DSLflat für 39.95 €