Telekom Entertain

• Ersteller Ersteller KekschenPaddy
  • Erstellt am Erstellt am
K

KekschenPaddy

Gast
Servus,
und zwar wir haben von der Telekom das Entertain und einen Receiver zum aufnehmen.
Das Signal kommt meines Wissens über das Internet und nicht über die Schüssel (muss ich nochmal nach schauen), besteht die Möglichkeit das ich in einem anderen Raum einen zweiten Receiver aufstellen kann um Fernseh schauen zu können?

Gruß

Keks

Ja das ist ja "AffentittenmegaTurboGeil" =)

Das würde aber auch gehen, wenn mein Receiver doch über die Schüssel läuft und ich kein IPTV habe oder?

So sry Jungs, Mädels und was ihr sonst noch so seid ;)
wir haben IPTV sprich receiver läuft only übers internet....

kann ich da jeden receiver nehmen oder müsste der das jetzt von der telekom sein? dieser hat ja leider nicht die möglichkeit filme aufzunehmen.... oder kann ich im lan ein nas anhängen und das dann darauf speichern?

Du brauchst wie sasdensas schon geschrieben hat ein telekom receiver!
Eine Festplatte muss nicht vorhanden sein da ihr ja bereits einen mit HDd habt.
Bedenke aber das du bei einer 16k+ Leitung nur 2 Streams(oder 1 Hd) zur verfügung hast.

Alles klar besten dank.
Kann ich zufällig einen anderen billigeren receiver nehmen?

Kannst ja mal unter ebay schauen, ob dort Media Receiver von der Telekom gebraucht verkauft werden.

Ich hab mal eine Freundin angehauen, die arbeitet bei der Telekom... Bekomme den 50 Euro billiger :P
Ergänzung ()

Jetzt benötige ich nur noch einen geilen Samsung Fernseher
ca. 42" LED Preis ab 400 - 600 (falls das überhaupt realistisch ist)

Ich würde dir raten einen zu Mieten da du über den gesamten zeitraum auch Gewährleistung da drauf hast.
Wenn du pech hast geht der Receiver nach 2 Jahren Kaputt und dein Geld ist auch futsch.
Oder ein älteres Gebrauchtgerät wie den x301t besorgen.

Zurück
Oben