Guten Tag,
ich bin langsam am Verzweifeln, ich rufe bei der Telekom seit ca. 1 Montag fast täglich an. Es gibt verschiedene Aussagen, in verschiedene Abteilungen. Diagnose -> FastPath gibt es nicht mehr, Endgeräte -> Noch nie etwas gehört und beim Technischen Service wird einem gesagt, dass es morgen deaktiviert sei und es passiert garnichts. Ich war einmal auch bei der Entertain Diagnose und dort wurde gesagt, er hätte keine Rechte auf mein 17a Profil. Habe Call and Surf Comfort Speed (VDSL 50) und würde gerne Interleaving auf Tiefe 0 haben. Das hin und her schiebe zwischen den Mitarbeiten nervt ziemlich und die Versprechungen wurden nie gehalten. Hat jemand von euch eine Idee ?
Mit freundlichen Grüßen
Max
Bei dem hier, wurde offenbar Interleaving auf Tiefe 0 geschalten.

ich bin langsam am Verzweifeln, ich rufe bei der Telekom seit ca. 1 Montag fast täglich an. Es gibt verschiedene Aussagen, in verschiedene Abteilungen. Diagnose -> FastPath gibt es nicht mehr, Endgeräte -> Noch nie etwas gehört und beim Technischen Service wird einem gesagt, dass es morgen deaktiviert sei und es passiert garnichts. Ich war einmal auch bei der Entertain Diagnose und dort wurde gesagt, er hätte keine Rechte auf mein 17a Profil. Habe Call and Surf Comfort Speed (VDSL 50) und würde gerne Interleaving auf Tiefe 0 haben. Das hin und her schiebe zwischen den Mitarbeiten nervt ziemlich und die Versprechungen wurden nie gehalten. Hat jemand von euch eine Idee ?
Mit freundlichen Grüßen
Max
Bei dem hier, wurde offenbar Interleaving auf Tiefe 0 geschalten.
Um es kurz und knapp zu halten: VDSL gibt es in Kombination ohne Interleaving! (quasi das gleiche wie Fastpath). Man brauch nur einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter aus dem Kundenservice, der es an die Endgeräteabteilung in die Wege leitet; jene können es nämlich für einzelne abschalten - Voraussetzung ist lediglich C&S Comfort VDSL (>OHNE< Entertain).

Zuletzt bearbeitet: