Justinjl
Ensign
- Registriert
- Feb. 2016
- Beiträge
- 175
Hi servus 
Kurz zur Vorgeschichte...
Letzten Monat habe ich bei der telekom einen neuen Vertrag gemacht da ich umgezogen bin (50.000VDSL) alles schön und gut,heute gegen 15:00war der Techniker da und meinte alles müsste jetzt funktionieren
ich habe dann natürlich gleich meine Fritz Box angeschlossen und bemerkt dass das Internet noch nicht funktioniert,ich habe allerdings auch noch eine bestätigungs SMS der telekom so gegen 16:00 bekommen:
Lieber Kunde, Sie können Ihr beauftragtes Produkt nun in Betrieb nehmen. Unser Tipp: Mit der DSL Hilfe App unter www.telekom.de/dsl-hilfe-app richten Sie den Anschluss einfach ein. Oder nutzen Sie die Einrichtungsunterlagen. Sollte es danach nicht funktionieren, erreichen Sie uns unter 08003304109. Freundliche Grüße, Ihre Telekom
Ist das normal oder dauert die Freischaltung in der regel immer noch 24h?! Ich meine laut SMS müsste es ja funktionieren
Danke schon mal im voraus

Kurz zur Vorgeschichte...
Letzten Monat habe ich bei der telekom einen neuen Vertrag gemacht da ich umgezogen bin (50.000VDSL) alles schön und gut,heute gegen 15:00war der Techniker da und meinte alles müsste jetzt funktionieren

Lieber Kunde, Sie können Ihr beauftragtes Produkt nun in Betrieb nehmen. Unser Tipp: Mit der DSL Hilfe App unter www.telekom.de/dsl-hilfe-app richten Sie den Anschluss einfach ein. Oder nutzen Sie die Einrichtungsunterlagen. Sollte es danach nicht funktionieren, erreichen Sie uns unter 08003304109. Freundliche Grüße, Ihre Telekom
Ist das normal oder dauert die Freischaltung in der regel immer noch 24h?! Ich meine laut SMS müsste es ja funktionieren
Danke schon mal im voraus