Schnubbe83
Newbie
- Registriert
- Apr. 2022
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und hoffe, mir kann weitergeholfen werden
Es geht um den PC meiner Oma. Er lief einwandfrei als sie noch bei vodafone war. Dann hat sie zu Telefkom gewechselt und seitdem funktioniert der PC nicht mehr, sobald er mit dem W-LAN verbunden ist. Sie hat den Computer durchchecken lassen, alles in Ordnung. Es kommt immer ein blauer Bildschirm und der PC stürzt ab, sobald das Internet ins Spiel kommt. Telekom ist natürlich nicht kooperativ und sagt, deren Geräte sind in Ordnung, der Rest ist "unser Problem".
Was können wir tun?
Ich hoffe es weiß einer einen guten Tipp
Vielen Dank,
Sonja
ich habe eine Frage und hoffe, mir kann weitergeholfen werden
Es geht um den PC meiner Oma. Er lief einwandfrei als sie noch bei vodafone war. Dann hat sie zu Telefkom gewechselt und seitdem funktioniert der PC nicht mehr, sobald er mit dem W-LAN verbunden ist. Sie hat den Computer durchchecken lassen, alles in Ordnung. Es kommt immer ein blauer Bildschirm und der PC stürzt ab, sobald das Internet ins Spiel kommt. Telekom ist natürlich nicht kooperativ und sagt, deren Geräte sind in Ordnung, der Rest ist "unser Problem".
Was können wir tun?
Ich hoffe es weiß einer einen guten Tipp
Vielen Dank,
Sonja