Telekom Media Reciver 300 - keine Benutzer Pin mehr möglich?

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Hallo,

wir beziehen seit Anfang 2011 unser Fernseh über Internet.
Dazu haben wir von der Telekom einen Festplattenreciver bekommen.
(Media Reciver 300)

Und dazu gibt es für bestimmte Filme immer eine Benutzer Pin.
Die haben wir jetzt bereits 2x bekommen und sie funktioniert einfach nicht.

Mein Vater hat aber auch so einen, jedoch dass seiner der Media Reciver 303 ist.
Und dort funktioniert sofort die erste Pin.

Ich habe den Verdacht, dass der ältere Reciver die Pin einfach nicht mehr nimmt.
Anders könnte ich mir das nicht mehr erklären.

Hat da vielleicht irgendjemand Erfahrung mit gemacht?
Oder gibt es noch andere Gründe dafür?

Bin über jeden Tipp dankbar :)

MFG
 
Hi,

nein ich hatte das selbe Problem wie du habe alles verschickt und diese Post Ident abfrage gemacht und auch den Code zugeschickt bekommen doch leider funktionierte dieser nicht.

Als ich bei der Telekom anrief und nachfragte sagte man mir das ich noch garnicht dafür freigeschalten war und es irgendwie im System stecken geblieben ist.
Aber prompt wurde ich freigeschaltet und es lief ohne Probleme.

Ruf mal bei der Telekom an denn ich denke bei dir wird es das selbe sein.


MFG

Master-Schrotti
 
Das ist schon geschehen.

Dann haben wir eine E-Mail bekommen wo der neue Code drin stand.
Um an Telefon wurde bestätigt, dass der Code sofort freigeschaltet wird.
Und selbst am nächsten Tag funktionierte nix!
 
Neugestartet haste den Receiver auch?

Wenn ja nochmal anrufen denn da haut dann was nicht hin!
 
Ja, und es funktioniert nicht.

Habe auch gerade im Videorekorder versucht einen Film abzuspielen.
Aber der Spiel was ganz anderes ab was war nie aufgenommen haben.
Also ich mach mir das doch sorgen um das Gerät, dass spinnt total.
 
Um ganz ehrlich zu sein war ich mit dem 300er auch nie zufrieden weil er arschlangsam ist aber solche Probleme wie du hatte ich nie.

Ich habs mir einfach gemacht ich hab da angerufen und hab den 300er abbestellt und dafür den 303 genommen weil was soll der mist kostet von der Miete her das gleiche!

Probiers mal aus aber ich denke es wird an deinem Problem nix ändern!;)
 
Zurück
Oben