Telekom - Pass.telekom.de nicht mehr verfügbar

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Morgen.

Ich kann seit 2 Tagen die Seite "pass.telekom.de" mit meinem Handy nicht mehr erreichen. Im Screenshot steht das, was dort angezeigt wird.

Über diese Seite konnte ich immer mein Volumen abrufen und (wenn erforderlich) neues Volumen dazukaufen.

Am Vertrag wurde nichts verändert, es hat sich einfach so deaktiviert. Den Kundenservice kann ich leider erst in 2 Wochen kontaktieren, da mein Vertrag über meinen Vater noch läuft und ich erst in 2 Wochen dort wieder bin, um die Daten, die sie dort brauchen zum Überprüfen, zu bekommen.

Hat jemand von euch das selbe Probleme derzeit mit der Seite oder was ist dort los?

Anhänge

• image.png
    image.png
    64 KB · Aufrufe: 381
Das ist seltsam.

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Vlt mal selbst bei der TK anrufen und das Problem schildern?

MfG

Also bei Congstar, was auch pass.telekom.de nutzt, funktioniert die Abfrage auch wie immer.

Also wird bei dir was gesperrt/deaktiviert sein. Da hilft dann wohl wirklich nur dort anrufen, oder hoffen das es aufeinmal wieder geht.

Ich bin Congstar Kunde und kann die Seite im Moment auch nicht aufrufen.

Rabe, über welchen Knotenpunkt gehst du? Also was wäre bei dir so in der Nähe? Vielleicht liegt da das Problem... Ich wäre im Raum Hessen / Frankfurt. Freund von mir gehts leider (Auch Congstar). Ich bin etwas verwirrt. Ein Kollege, der bei der Telekom arbeitet, hat mir eben etwas unverständliches wegen einer IP Umstellung an den Kopf geworfen. Leider muss er arbeiten und konnte es nicht näher erläutern.

Bin in Düsseldorf und meine IP ist im Moment 80.187.97.x, kann aber nicht sagen ob das normal oder jetzt irgendwie ein anderer Adresskreis ist.

Scheinbar gibt es seit der Umstellung der Drosselkom-Tarife sporadisch Probleme. Ich hab das mit einem einfachen Neustart wieder zum Laufen gebracht.

Zurück
Oben