Telekom Router W 700V

itze88

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
72
was ist bei dem teil besser einen port für ein spiel frei zugeben , ich habe da drei auswahl möglichkeiten :

1. port-weiterleitung

2. port-umleitung

3. port-öffnung ( dynamisch )

der grund der frage ist weil ich bei '' race driver grid '' mitten im spiel plötzlich einen sehr hohen ping bekomme und dann meine rundenzeiten alle bei 99:99:99 stehen und die anderen die mitfahren sagen das ich übelst am ruckeln bin !
habe alles andere schon versucht wie firewall aus, virenprogramm aus usw. ?
oder vielleich hat ja hier jemand ne andere idee ? wäre cool wenn mir jemand die unterschiede der drei oben genannten dinge mal sagen könnte und was halt das beste für das game ( race driver grid ) wäre ?

mfg itze88

kann mir hier denn wirklich niemand helfen bei meinem problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:

z513

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
489
Wenn dann must du die 3 Möglichkeit benutzt. Denk aber das du ein anderes Problem hast, da normalerweise es nicht notwenig ist am Router einen Port freizugeben. Hab an manchen Tagen das gleiche Problem bei DTM 3 gehabt, weis auch nicht was das Problem war?
 
Top