Ahnungsloser!
Newbie
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- Mai 2013
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Hallo bin neu hier
ich habe ein großes Problem mit 1und1.
Wollte meinen Vertrag kündigen, doch dann wurde mir von einem Mitarbeiter DSL 16000 angeboten was ich auch annahm weil bei uns DSL ausgebaut wurde. Dann habe ich Angerufen wann ich umgeschaltet werden, die Antwort vom Support war, dass es mindestens 10h dauert und ich meine 16k benutzen kann.
Jetzt das Problem,
nach drei Tagen ruf ich an, weil bei mir immer noch DSL6000 geschaltet ist, und bekomme die Antwort das Telekom den Antrag abgelehnt hat, und wir nix tun können. Noch besser war die Antwort das "ICH" persönlich Telekom anrufen soll und druck mache. Habe einen Vertrag bei 1und1 und nicht bei der Telekom also ist 1und1 auch mein Ansprechpartner. Ich habe ADSL2+, und kann maximal DSL 11000 nutzen, deswegen habe ich auch auf 16k gewechselt. Aber mir sagen, dass ich nach 10h umgeschaltet werde damit ich ja nicht kündige ist einfach einen Frechheit. Das grenzt schon an Betrug,
Jetzt frage ich hier mal nach bevor ich meinen Anwalt einschalte was ich noch tun kann? Das Selbe Spiel war auch nach dem Tarifwechsel von DSL2000 auf 6000. Das darf doch einfach nicht wahr sein.
ich habe ein großes Problem mit 1und1.
Wollte meinen Vertrag kündigen, doch dann wurde mir von einem Mitarbeiter DSL 16000 angeboten was ich auch annahm weil bei uns DSL ausgebaut wurde. Dann habe ich Angerufen wann ich umgeschaltet werden, die Antwort vom Support war, dass es mindestens 10h dauert und ich meine 16k benutzen kann.
Jetzt das Problem,
nach drei Tagen ruf ich an, weil bei mir immer noch DSL6000 geschaltet ist, und bekomme die Antwort das Telekom den Antrag abgelehnt hat, und wir nix tun können. Noch besser war die Antwort das "ICH" persönlich Telekom anrufen soll und druck mache. Habe einen Vertrag bei 1und1 und nicht bei der Telekom also ist 1und1 auch mein Ansprechpartner. Ich habe ADSL2+, und kann maximal DSL 11000 nutzen, deswegen habe ich auch auf 16k gewechselt. Aber mir sagen, dass ich nach 10h umgeschaltet werde damit ich ja nicht kündige ist einfach einen Frechheit. Das grenzt schon an Betrug,
Jetzt frage ich hier mal nach bevor ich meinen Anwalt einschalte was ich noch tun kann? Das Selbe Spiel war auch nach dem Tarifwechsel von DSL2000 auf 6000. Das darf doch einfach nicht wahr sein.